“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
Nr. 59 von 163 Hotels in Montreal
globetrotter2020
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt

Danke, globetrotter2020!

Brooklyn
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Das Hotelzimmer war das schlechteste, in dem ich in Nordamerika je war: dunkel, winzig und überteuert, selbst in kanadischen Dollar. Ich habe in Europa schon so kleine Zimmer erlebt, aber noch nie zuvor in Kanada oder den USA. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Die monströse Klimaanlage ging bis ans Bett. Zwischen Fernseher und dem Bettende waren gerade mal 25cm Platz.

1 Danke, Charm H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Northern New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Nordosten der USA unterwegs und waren in den letzten sechs Jahren immer wieder hier. Ich kann den vorherigen Schreibern zustimmen, es hat aber bisher noch niemand erwähnt, wie nah die Metro (U-Bahn) am Europa liegt. Es sind vom Hotel aus nur 3 Gehminuten und nach der Fahrt braucht man dann nur noch gemütliche 10 Minuten bis nach Old Montreal und zum Hafen.
Um das Hotel herum findet man auch alles, was das Herz begehrt – Geschäfte, Zigarrenläden, Cafes, Nightclubs & für die Herren auch „Adult Entertainment“. Es stimmt, der Parkplatz war in wenig steil, aber er war auch recht nahe am Hotel. Im kleinen Cafe in der Lobby bekam man einen besseren und stärkeren Kaffee als von der Kaffeemaschine im Zimmer. Wenn jetzt noch der Fahrstuhl für mehr als drei Personen Platz hätte...

4 Danke, DEPICK!
Residence Inn Montreal Downtown
Residence Inn Montreal Downtown
Nr. 25 von 163 in Montreal
Hotel Espresso Montreal Centre-Ville/Downtown

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 59 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal