“Den günstigeren Preis kaum wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
Nr. 59 von 165 Hotels in Montreal
Kingston
“Den günstigeren Preis kaum wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Warum so schlecht...

In der Toilette in der Lobby waren einige Toiletten, deren Spülung nicht funktionierte und in denen Fäkalien waren. Die Lobby war komisch gestaltet, sie sah aus wie ein Schwimmbad von innen. Das Hotelzimmer war so winzig, dass ein Bett und eine Kommode nicht hineinpassen würden. Die Schubladen an der Kommode gingen nur halb auf und eine musste man an Möbelstücken vorbei quetschen.

Die Rezeption war unterbesetzt (es dauert eine halbe Stunde um mit jemanden an der Rezeption sprechen zu können). Das ist typisch für alle Best Western Hotels. Zudem haben wir aufgeschnappt, wie Angestellte mit den Gästen streitlustig und respektlos umgegangen sind.

Ich konnte kein Auge zudrücken, da die Eismaschine laut war, die ganze Nacht lang benutzt wurde und die man durch die dünne Hotelzimmertür hören konnte.

Ein paar Lederstiefel, das wir aus Versehen im Hotelzimmer vergessen hatten, war auf mysteriöse Weise verschwunden, als wir drei Tage später versuchten, sie abzuholen. (Hat ein Hotelmitarbeiter ein neues Paar Stiefel?) Warum haben wir es ausgesucht?

Weil wir über Booking.com einen guten Preis (99 CAD) erwischt haben. Das Best Western ist schlau genug zu wissen, dass sie auf andere Weise keine Kunden bekommen würden.

Lohnt es sich? Wahrscheinlich nicht.

1 Danke, Accuratereviewer!

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war in diesem Hotel in den letzten zehn Jahren schon drei Mal und jedes Mal bin ich vor allem wegen der fantastischen Lage des Hotels zurückgekehrt. Alle Zimmer, die ich hatte, waren recht vernünftig, nur eins war kleiner. Der Service war insgesamt gut, mir ist nur ein Mal an der Rezeption ein nicht entgegenkommender Angestellter begegnet. Insgesamt würde ich allerdings auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, JasmineMarti!
globetrotter2020
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt

Danke, globetrotter2020!
Brooklyn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Hotelzimmer war das schlechteste, in dem ich in Nordamerika je war: dunkel, winzig und überteuert, selbst in kanadischen Dollar. Ich habe in Europa schon so kleine Zimmer erlebt, aber noch nie zuvor in Kanada oder den USA. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Die monströse Klimaanlage ging bis ans Bett. Zwischen Fernseher und dem Bettende waren gerade mal 25cm Platz.

1 Danke, elharo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Northern New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Nordosten der USA unterwegs und waren in den letzten sechs Jahren immer wieder hier. Ich kann den vorherigen Schreibern zustimmen, es hat aber bisher noch niemand erwähnt, wie nah die Metro (U-Bahn) am Europa liegt. Es sind vom Hotel aus nur 3 Gehminuten und nach der Fahrt braucht man dann nur noch gemütliche 10 Minuten bis nach Old Montreal und zum Hafen.
Um das Hotel herum findet man auch alles, was das Herz begehrt – Geschäfte, Zigarrenläden, Cafes, Nightclubs & für die Herren auch „Adult Entertainment“. Es stimmt, der Parkplatz war in wenig steil, aber er war auch recht nahe am Hotel. Im kleinen Cafe in der Lobby bekam man einen besseren und stärkeren Kaffee als von der Kaffeemaschine im Zimmer. Wenn jetzt noch der Fahrstuhl für mehr als drei Personen Platz hätte...

4 Danke, DEPICK!
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
Residence Inn Montreal Downtown
Residence Inn Montreal Downtown
Nr. 22 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 59 von 165 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal