“Tolles Zimmer in guter Ausgangslage”

Best Western Plus Montreal Downtown-Hotel Europa
Nr. 62 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 2. August 2011

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Wir bekamen ein richtig großes Zimmer mit zwei Queens Betten und jeder Menge Platz im Raum. Das waren wir von unserem Hotel in Toronto, von dem wir anreisten, gar nicht gewohnt. Es gab keinen Balkon und die Fenster konnten nicht geöffnet werden, aber Klimaanlage war vorhanden. Unser Zimmer ging zum Hof, es war sehr leise.
Das Reisebüro hatte uns das Frühstück inkl. reserviert. Uns war vorher nicht klar, dass dieses "kontinentale Frühstück" bedeutete, dass es jeden Tag das gleiche Frühstück gab: einen Bagel gab mit Frischkäse und Honig plus Kaffee satt. Also, mir machte es nichts aus, ich fand es lecker, aber das sah nicht jeder so... :-)
Die Metro-Station "Peel" ist zwei Blocks weiter, somit konnten die Hafenregion oder das ehemalige Olympiagelände bequem erreicht werden, die Partystraße Crescent Road liegt auch nur zwei Straßen weiter, und den Mount Royal konnte man zu Fuß vom Hotel aus besteigen. (Es geht aber auch per Bus.)
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tannico!
Bewertungen (1.313)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2010

zentral gelegen (um die Ecke ist direkt eine Haltestelle des Flughafenbusses) und preiswert; Zimmer okay, Frühstück nicht im Preis enthalten; Frühstücksraum gräßlich, besser ein Cafe in der Nähe suchen; Lobby schrecklich - laut und ungemütlich (Durchgangsraum zu einem Friseur und Glücksspielhalle); Zimmer okay, nicht geräumig , aber alles da, was man für kurzen Aufenthalt braucht

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, CLW60!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schon bei unserer Anreise weigerte msich die Dame am Empfang englisch zu sprechen. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde uns der Zugangscode für das Wi-Fi genannt. Schlimmer noch, wir hatten eine Schulklasse auf dem Stockwerk, die noch nachts um 4 Uhr Lärm auf den Gängen machte. Unsere Beschwerden wurden ignoriert.
Das Frühstück ist ein Witz!!! Es gibt jeden Morgen das selbe: Einen trockenen Bagel mit ein paar Konfitüren, dazu einen schlechten Filterkaffee. wenn man etwas Abwechslung möchte, so kostet das extra....und zwar nicht wenig!!!!
Hotel ist nicht empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Db_oneMainz!
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt zentral ist sehr verwinkelt und hat zum Teil extrem kleine Zimmer (insbesondere für nordamerikanische Verhältnisse) da in einer Häuserzeile eingebaut sind einige Zimmer extrem dunkel. Standardausstattung ohne besonderen Charme. Gut ist die Laufnähe zu einem Restaurantviertel. Dies ist auch nötig, da das Hotel kein Restaurant besitzt. Parksituation katastrophal. Immerhin: Die Zimmer sind mit kostenlosem WIFI ausgestattet.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, RuedigerKassel!
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig downtown nahe an Shopping und Restaurants sowie allen anderen Aktivitäten. Wir hatten Zimmer auf dem 5. Stock. Die Zimmer waren sehr, sehr klein (kaum Platz für den Koffer abzustellen) und schon etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice (Reinigung) war nicht sehr zuverlässig - wir hatten morgens same-day-laundry versprochen bekommen und zurück kamen die Sachen zwei Tage später. Rezeption ist neutral bis gleichgültig. Ein Lächeln sucht man vergebens. Die Lobby wird keinem Standard gerecht. Alles kreuz und quer, hier ein Sofa, da ein Cola-Automat, dort eine Handy-Ladestation ... einzig wirklicher positiver Punkt: Das Spa im letzten Stock - das allerdingst nicht vom Hotel sondern einem Contractor betrieben wird. Achtung: Wenn man hier über das Hotel direkt bucht und direkt zahlt wird einem trotzdem die Miles&More Gutschrift verwehrt. Auch bei späterem Einreichen der Rechnung! Ganz übel - wir waren 7 Tage in diesem Hotel und haben keine einzige Meile bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, LawrenceArabia75!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. September 2008

Warum so schlecht...

In der Toilette in der Lobby waren einige Toiletten, deren Spülung nicht funktionierte und in denen Fäkalien waren. Die Lobby war komisch gestaltet, sie sah aus wie ein Schwimmbad von innen. Das Hotelzimmer war so winzig, dass ein Bett und eine Kommode nicht hineinpassen würden. Die Schubladen an der Kommode gingen nur halb auf und eine musste man an Möbelstücken vorbei quetschen.

Die Rezeption war unterbesetzt (es dauert eine halbe Stunde um mit jemanden an der Rezeption sprechen zu können). Das ist typisch für alle Best Western Hotels. Zudem haben wir aufgeschnappt, wie Angestellte mit den Gästen streitlustig und respektlos umgegangen sind.

Ich konnte kein Auge zudrücken, da die Eismaschine laut war, die ganze Nacht lang benutzt wurde und die man durch die dünne Hotelzimmertür hören konnte.

Ein paar Lederstiefel, das wir aus Versehen im Hotelzimmer vergessen hatten, war auf mysteriöse Weise verschwunden, als wir drei Tage später versuchten, sie abzuholen. (Hat ein Hotelmitarbeiter ein neues Paar Stiefel?) Warum haben wir es ausgesucht?

Weil wir über Booking.com einen guten Preis (99 CAD) erwischt haben. Das Best Western ist schlau genug zu wissen, dass sie auf andere Weise keine Kunden bekommen würden.

Lohnt es sich? Wahrscheinlich nicht.

1  Danke, Accuratereviewer!
Novotel Montreal Center
Novotel Montreal Center
Nr. 36 von 165 in Montreal
Residence Inn by Marriott Montreal Downtown

Sie waren bereits im Best Western Plus Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Montreal Downtown-Hotel Europa

Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 62 von 165 Hotels in Montreal
Preisklasse: 108€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal