“Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, Toplage”
Bewertung zu Chateau de l'Argoat

Chateau de l'Argoat
Nr. 42 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, Toplage”
Bewertet am 18. Januar 2014

Das nette kleine Stadthotel hat ansprechende Zimmer, das Frühstücksangebot ist auf einer kleinen Tafel angeschrieben und man kann seine Bestellung aufgeben. Da der Parkplatz hinter dem Hotel sehr klein ist, werden etliche Autos auch zugeparkt. Daher müssen die Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Die Metrostation ist schräg gegenüber und mit der Metro ist man in wenigen Minuten in der Downtown. Somit optimal für einen Besuch von Montreal, wenn man mal etwas anderes als die üblichen Ketten-Motels sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anhinga!

Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr glücklich dieses Hotel auf unsere Durchreise gefunden zu haben. Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist top und das Parking kostenlos. Zudem stimmt der Preis.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Christchindli!
Deutschland NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2010

Nahe von Downtown Montreal, was zu Fuß (ca. 20 min) oder mit der nahegelegenen U-Bahn Station aus leicht erreichbar ist.
Sehr nette, hilfreiche Rezeption mit Englischkenntnissen. Kostenloses
Parken hinter dem Hotel und kleines kontinentales/französisches Frühstück
mit Croissants etc..
Sauberes Zimmer mit sehr kleinem Bad (Zi. 3).
Trotz Stadtnähe ruhiges Zimmer.

Zusammenfassung:
+ Lage
+ Service
+ Zimmer
+/- Größe des Bads
+/- Frühstücksauswahl

Fazit:
Für Montreal gute Wahl bzgl. Preis/Leistung.
Mit der Metro ist vom Hotel aus die Stadt gut erkundbar und
einige Restaurants sind in direkter Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Erlkoenig2001!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 14. November 2009

Nachdem unser Aufenthalt schon einige Zeit her ist, komme ich nun doch dazu, die Bewertungen für die Hotels zu schreiben, die uns besonders gefallen haben. Hier hat insbesondere der freundliche Service gestimmt (man sprach sogar deutsch). Aber auch das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war zwar sehr einfach, aber sättigend und ansprechend. Man sollte allerdings beachten, dass man auf vielen Hotelstellplätzen nur parken kann, wenn man den Schlüssel an der Rezeption hinterlässt, da einige Parkplätze "gefangen" sind und so häufiger die Fahrzeuge (durch das Hotelpersonal) bewegt werden müssen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Lugri!
New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber und gemütlich. Es befindet sich in der Nähe der Restaurants an der rue St. Denis (versuchen Sie Chez Laurent – sehr guter Fisch). Der Parkplatz war klein, aber da ich ein Kompaktauto habe, war es kein Problem. Der Preis – für etwa 70 EUR kann man nicht falsch liegen! Die schriftlichen Arbeiten werden großteils noch auf Papier erledigt (einschließlich Indexkarten und einem altmodischen Abzuggerät für Kreditkarten), und natürlich haben sie meine Reservierung verloren, aber sie gaben mir problemlos ein anderes Zimmer. Die Croissants zum Frühstück waren ausgezeichnet, und der hervorragende Kaffee wurde ständig nachgegossen. Insgesamt würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, und zwar sogar für Geschäftsreisende, die eine interessantere Bleibe möchten als ein durchschnittliches Marriott oder Doubletree.

2 Danke, K-Hobo!
Toronto, Kanada
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war für zwei Nächte in Montreal und buchte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier...Ich hatte ein Zimmer mit zwei Queenbetten. Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war. Erst einmal hatte das Zimmer einen überdurchschnittlichen Standard. Es war auch im Stile eines alten Montrealer Herrenhauses eingerichtet. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Das Bad war großartig und doppelt so groß wie in einem 4-Sterne-Hotel (dort sind sie in der Regel klein). Mein Zimmer bestand eigentlich sogar aus zwei Räumen (die auch durch eine Tür getrennt waren) (P.S.: Gut für zwei Männer, die auf Frauenfang sind...hehe).
Nicht ganz so toll war nur, dass sich über dem zweiten Raum die Treppe befand, aber das sollte für Leute mit gesundem Menschenverstand kein Problem sein :). Der Preis und die Leistung stimmten dort.
P.S.: Das Personal war auch ganz hilfsbereit, hat einem z.B. mit Kartenmaterial versorgt (wenn man das braucht).

Danke, Worldtraveller06!
Edmonton,AB
Bewertet am 21. Juni 2007

Ich hatte TripAdvisor zum ersten Mal als Referenz verwendet. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es am preiswertesten war und die beste Beurteilung hatte. Mein Freund und ich wohnten in Zimmer 31. Es hatte ein großes Badezimmer mit Whirlpool und separater Dusche. Das Zimmer sah alt aus, was aber zu seinem Charme beitrug. Das Bett war sehr komfortabel. Man bekam Lavendelseife aus der Gegend, sowie unbeschriftete, aber gut riechende flüssige Seifen. Der Mann am Tresen war recht höflich. Als wir mit einer Flasche Wein reinkamen, bot er uns Weingläser und einen Korkenzieher an.

Das Bett war sehr weich und bequem. In der Nähe der Lobby gibt es auch kostenlosen Internet-Anschluss. Zum Frühstück wurden uns warme Bagels gebracht (köstlich!) und warme Croissants. Wir waren direkt gegenüber der U-Bahnstation Sherbrooke. Wir kauften uns eine U-Bahnkarte für drei Tage für insgesamt 32 EUR.

Das Hotel ist nur zwei Blocks von der St. Denis Street entfernt und etwa vier Blocks von der St. Laurent Street. Beides sind belebte Straßen mit vielen Restaurants und Bars. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal bemüht sich wirklich sehr, die Gäste zu verwöhnen!

5 Danke, SJane_7!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Armor Manoir Sherbrooke
Armor Manoir Sherbrooke
Nr. 13 von 165 in Montreal
Parc Suites Hotel
Parc Suites Hotel
Nr. 19 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 47 von 165 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Auberge le Jardin d'Antoine
Nr. 81 von 165 in Montreal
Hotel de l'ITHQ
Hotel de l'ITHQ
Nr. 26 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Chateau de l'Argoat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Argoat

Unternehmen: Chateau de l'Argoat
Anschrift: 524 Rue Sherbrooke Est, Montreal, Quebec H2L 1K1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 7 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 23 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 25 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 163€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chateau de l'Argoat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de l'Argoat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De l`Argoat Hotel Montreal
Chateau De l Argoat Montreal