“Was für ein hübsches Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Chateau de l'Argoat

Chateau de l'Argoat
Nr. 31 von 163 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Edmonton,AB
“Was für ein hübsches Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Ich hatte TripAdvisor zum ersten Mal als Referenz verwendet. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es am preiswertesten war und die beste Beurteilung hatte. Mein Freund und ich wohnten in Zimmer 31. Es hatte ein großes Badezimmer mit Whirlpool und separater Dusche. Das Zimmer sah alt aus, was aber zu seinem Charme beitrug. Das Bett war sehr komfortabel. Man bekam Lavendelseife aus der Gegend, sowie unbeschriftete, aber gut riechende flüssige Seifen. Der Mann am Tresen war recht höflich. Als wir mit einer Flasche Wein reinkamen, bot er uns Weingläser und einen Korkenzieher an.

Das Bett war sehr weich und bequem. In der Nähe der Lobby gibt es auch kostenlosen Internet-Anschluss. Zum Frühstück wurden uns warme Bagels gebracht (köstlich!) und warme Croissants. Wir waren direkt gegenüber der U-Bahnstation Sherbrooke. Wir kauften uns eine U-Bahnkarte für drei Tage für insgesamt 32 EUR.

Das Hotel ist nur zwei Blocks von der St. Denis Street entfernt und etwa vier Blocks von der St. Laurent Street. Beides sind belebte Straßen mit vielen Restaurants und Bars. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal bemüht sich wirklich sehr, die Gäste zu verwöhnen!

5 Danke, SJane_7!

Donegal Town, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Unser Doppelzimmer war geräumig und elegant möbliert. Das Bad war makellos sauber und der Whirlpool nach einem langen, mit Besichtigungen gefüllten Tag sehr angenehm. Das Personal war freundlich und der kostenlose Internet-Anschluss waren für uns die wichtigsten Pluspunkte. Das kontinentale Frühstück war leicht. Man hatte die Auswahl zwischen Muffins, Schokoladenbrot, Croissants und Toast; Tee, Kaffee und frisches Obst musste man sich selbst holen. Leute mit schwerem Gepäck sollten berücksichtigen, dass es keinen Aufzug gibt.

4 Danke, Kay_Billcar!
Portland, OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir waren mit einem Baby unterwegs und machten uns Gedanken, wie das sein würde. Wie sich zeigte, hätten wir uns kein besseres Hotel aussuchen können! Ich bat um ein Zimmer nach hinten und wir bekamen ein hübsches Zimmer mit einem kleinen Nebenraum für das Baby. In keinem Hotel hatte ich jemals solch nettes Personal erlebt. Sie bemühten sich sehr, damit wir uns wie Zuhause fühlten, und sie waren sehr nett mit dem Baby. Sie boten uns an, den Kühlschrank in der kleinen Küche für Babynahrung zu verwenden. Die Restaurantempfehlungen waren ebenfalls ausgezeichnet. Sie boten uns sogar an, uns am Tag unserer Abreise um 5 Uhr morgens Kaffee zu machen. Näher an der Stadtmitte von Montreal als im Chateau de l'Argoat kann man kaum sein. Wenn man möchte, ist man ganz schnell im Vieux Montreal, und die U-Bahnhaltestelle Sherbrooke befindet sich direkt gegenüber. Von dort aus kann man praktisch überall hin gelangen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Montreal werden wir ganz sicher wieder hier wohnen.

4 Danke, karmat!
chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel liegt in einem Viertel von Montreal, wo viel los ist. Die Rue St. Denis , wo man super ausgehen kann, ist nur einen Block und St. Laruante auch nur 5 Minuten entfernt. Die Lage des Hotels ist großartig. Der Service war sehr gut. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem Bagel und Kaffee (es hätte ruhig etwas üppiger sein können). Einige der Zimmer dort sind ein wenig am muffen, aber nicht sehr schlimm. Es liegt auch gegenüber einer Orange Metrostation.

Danke, outsider11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Armor Manoir Sherbrooke
Armor Manoir Sherbrooke
Nr. 11 von 163 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Auberge le Jardin d'Antoine
Quartier des Spectacles
Le Relais Lyonnais
Le Relais Lyonnais
Nr. 49 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 43 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Chateau de l'Argoat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Argoat

Unternehmen: Chateau de l'Argoat
Anschrift: 524 Rue Sherbrooke Est, Montreal, Quebec H2L 1K1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 7 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 23 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 25 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chateau de l'Argoat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de l'Argoat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De l`Argoat Hotel Montreal
Chateau De l Argoat Montreal