“Ein perfekter Aufenthalt in Montreal”
Bewertung zu Chateau de l'Argoat

Chateau de l'Argoat
Nr. 42 von 165 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Donegal Town, Irland
Beitragender der Stufe 3
“Ein perfekter Aufenthalt in Montreal”
Bewertet am 30. Mai 2007

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Unser Doppelzimmer war geräumig und elegant möbliert. Das Bad war makellos sauber und der Whirlpool nach einem langen, mit Besichtigungen gefüllten Tag sehr angenehm. Das Personal war freundlich und der kostenlose Internet-Anschluss waren für uns die wichtigsten Pluspunkte. Das kontinentale Frühstück war leicht. Man hatte die Auswahl zwischen Muffins, Schokoladenbrot, Croissants und Toast; Tee, Kaffee und frisches Obst musste man sich selbst holen. Leute mit schwerem Gepäck sollten berücksichtigen, dass es keinen Aufzug gibt.

4 Danke, Kay_Billcar!

Portland, OR
Bewertet am 22. April 2007

Wir waren mit einem Baby unterwegs und machten uns Gedanken, wie das sein würde. Wie sich zeigte, hätten wir uns kein besseres Hotel aussuchen können! Ich bat um ein Zimmer nach hinten und wir bekamen ein hübsches Zimmer mit einem kleinen Nebenraum für das Baby. In keinem Hotel hatte ich jemals solch nettes Personal erlebt. Sie bemühten sich sehr, damit wir uns wie Zuhause fühlten, und sie waren sehr nett mit dem Baby. Sie boten uns an, den Kühlschrank in der kleinen Küche für Babynahrung zu verwenden. Die Restaurantempfehlungen waren ebenfalls ausgezeichnet. Sie boten uns sogar an, uns am Tag unserer Abreise um 5 Uhr morgens Kaffee zu machen. Näher an der Stadtmitte von Montreal als im Chateau de l'Argoat kann man kaum sein. Wenn man möchte, ist man ganz schnell im Vieux Montreal, und die U-Bahnhaltestelle Sherbrooke befindet sich direkt gegenüber. Von dort aus kann man praktisch überall hin gelangen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Montreal werden wir ganz sicher wieder hier wohnen.

4 Danke, karmat!
chicago
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel liegt in einem Viertel von Montreal, wo viel los ist. Die Rue St. Denis , wo man super ausgehen kann, ist nur einen Block und St. Laruante auch nur 5 Minuten entfernt. Die Lage des Hotels ist großartig. Der Service war sehr gut. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem Bagel und Kaffee (es hätte ruhig etwas üppiger sein können). Einige der Zimmer dort sind ein wenig am muffen, aber nicht sehr schlimm. Es liegt auch gegenüber einer Orange Metrostation.

Danke, outsider11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Armor Manoir Sherbrooke
Armor Manoir Sherbrooke
Nr. 13 von 165 in Montreal
Parc Suites Hotel
Parc Suites Hotel
Nr. 19 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Auberge Le Pomerol
Nr. 47 von 165 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Auberge le Jardin d'Antoine
Nr. 81 von 165 in Montreal
Hotel de l'ITHQ
Hotel de l'ITHQ
Nr. 26 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Chateau de l'Argoat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Argoat

Unternehmen: Chateau de l'Argoat
Anschrift: 524 Rue Sherbrooke Est, Montreal, Quebec H2L 1K1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 7 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 23 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 25 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 163€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chateau de l'Argoat 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de l'Argoat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De l`Argoat Hotel Montreal
Chateau De l Argoat Montreal