Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schickes Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal
Nr. 15 von 166 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 für 5 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut: direkt neben der U-Bahn, Nähe Mc Gill University und Mont Royal und die nächste Straße ist die Einkaufsstraße Sainte Catherine. Zum Vieux Port kann man auch zu Fuß gehen (ca. 20 min). Unser Zimmer war sehr schön, sauber und mit Kamin ausgestattet. Die Dusche befindet sich verglast zum Zimmer hin, man kann aber auch einen Sichtschutz vormachen. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, Minibar, einen Schreibtisch, Sofasessel, eine Stereoanlage mit Wecker, einen Kasten mit Bügelbrett, Bademäntel und Patschen, eine Klimaanlage und im Badezimmer einen Fön und eine Kaffeemaschine mit gratis Kaffeekapseln und Wasser. Das Zimmer war sehr gemütlich und ruhig. Die Angestellten sind freundlich gewesen und hilfsbereit. Es gibt auch einen Internetzugang in der Lobby und wir durften gratis etwas ausdrucken. In der Lobby gibt es auch einen gemütlichen Platz mit einem Tisch und Sofas herum neben dem Kamin. Der Pool ist etwas klein aber okay. Es gibt im Hotel auch ein Fitnesscenter. Das Frühstück war nicht dabei.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, haberfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.636)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 1.636 Bewertungen

Bewertet am 1. März 2012

Super Hotel nicht nur für Geschäftsreisenzwecke. Der Service ist herausragend (z.B. Gratis-Softdrinks + Kaffee). Sehr freundliches und hilfsbereites aber unaufdringliches Personal.

Einzig der Zugang zum Zimmer war nach langer Flugreise erst nach 15:30h möglich und die Düsen im sehr warmen Außenswimmingpool waren generell im WInter nicht aktiviert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Montreal sehr gut, obgleich die Preise für Mitteleuropäer als recht hoch zu bezeichnen sind. Sehr schnelles Gratis-Internet per Kabel oder WLAN in den Zimmern inklusive. Auch der Fitnessraum ist von höchsten Gerätequalität (z.B. Laufband), auch wenn man vom Hotel aus nach ca. 5min Laufstrecke am Parkeingang zum Mont Royal ist.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eissturmvogel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie M, Responsable relations clients von Le St-Martin Hotel Particulier Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Dezember 2017

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie M, Responsable relations clients von Le St-Martin Hotel Particulier Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie M, Responsable relations clients von Le St-Martin Hotel Particulier Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie M, Responsable relations clients von Le St-Martin Hotel Particulier Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucie M, Responsable relations clients von Le St-Martin Hotel Particulier Montreal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Omni Mont-Royal
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 20 von 166 in Montreal
2.800 Bewertungen
Centre-Ville (Downtown)
Hôtel Place d'Armes
Hôtel Place d'Armes
Nr. 8 von 166 in Montreal
2.547 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Le Crystal
Hotel Le Crystal
Nr. 13 von 166 in Montreal
1.830 Bewertungen
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Hotel Gault
Hotel Gault
Nr. 2 von 166 in Montreal
1.413 Bewertungen
Quartier International
Hotel Le Dauphin Montreal Centre-Ville
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le St-Martin Hotel Particulier Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Anschrift: 980 Boulevard de Maisonneuve, Montreal, Quebec H3A 1M5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 166 Hotels in Montreal
Preisklasse: 113€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le St-Martin Hotel Particulier Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le St-Martin Hotel Particulier Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen