“You get what you pay for!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Stay Centre Ville
Nr. 110 von 144 Pensionen in Montreal
Münster, Deutschland
“You get what you pay for!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Der Preis von etwa 37EUR für die Nacht war bei einem relati zentral gelegenen Hotel recht attraktiv. Eine Metrostation und Busstation ist nah gelegen.

Es begann damit, dass bei der Ankunft die Tür verschlossen war. Man musste einen Code zum Öffnen eingeben und auf das Klingeln wurde nicht reagiert. Dies obwohl die abgesprochene Ankunftszeit eingehalten wurde. Erst nach einem für mich teuren intenationalem Anruf konnte ich einchecken. ( Es ist 50$ Kreditkarten-Deposit zu hinterlegen, was ich bisher noch nie erlebt habe!)

Das Zimmer war recht klein und das Fenster direkt über einer Straßenkreuzung und laut. Stühle waren nicht vorhanden, der Fernseher war kaputt (wurde ausgetauscht). Das Zimmer hatte keine Heizung zum selbst regulieren und war sehr kalt. Meiner Bitte um eine weitere Decke wurde entsprochen bekam jedoch den recht patzigen Hinweis, dass es in Kanada nun mal kalt sei und man einen Pullover in der Nacht tragen kann. Besonders ein Mitarbeiter reagierte auf unsere stets höflichen Anfragen sehr unfreundlich. Das Frühstück wird nur in einem Zeitraum von 1,5 Stunden angeboten und findet für das ganze Hotel in einem Raum mit genau 2 Tischen und 4 Stühlen statt. Es war stets so voll, dass wir dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen konnten.

Kostenloses Wifi ist vorhanden, kann jedoch pro Zimmer immer nur von einer Person genutzt werden.Ein gleichzeitiges Surfen ist somit nicht möglich.

Für uns zwar kein Problem, war vielleicht für andere relevant, ist der Umstand, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist und selbst um in die erste Etage zu gelangen eine steile, schmale Treppe zu bewältigen ist.
Stühle zum Ausruhen auf dem Zimmer sind nicht vorhanden.

Zu guter letzt versagte die Toilettenspülung.

Fazit: Durchaus geeignet um günstig zu übernachten, hohe Ansprüche sollte man jedoch nicht stellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, phyra!

Eisenkappel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Nachdem ich bereits das Hotel Stay Mont-Royal kennen lernen durfte, entschied ich mich diesmal fuer das von den selben Betreibern gefuehrte Hotel Stay Centre-Ville. Dieses ist wirklich sehr zentral gelegen - die Metro-Station Berri-UQÀM befindet sich eine Gehminute entfernt. Ebenso praktisch ist die Naehe zum Autobusbahnhof (Gare d'Autocars) sowie zur belebten Strasze Rue St-Denis, wo sich zahlreiche Bars, Restaurants und Geschaefte befinden. Das Hotel selbst ist sehr sauber, die Zimmer vollkommen in Ordnung, die Betten bequem. Die Schlafqualitaet ist hoch, da man auch Laermbelaestigung so gut wie ausschlieszen kann. Die netten Mitarbeiter machen einen relaxten Aufenthalt im Hotel Stay Centre-Ville perfekt. Einziger Kritikpunkt ist das Fruehstueck, das reichhaltiger sein koennte. Dennoch: Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 55 von 164 in Montreal
Le Chasseur B&B
Le Chasseur B&B
Nr. 41 von 144 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Stay Centre Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stay Centre Ville

Unternehmen: Hotel Stay Centre Ville
Anschrift: 910 Maisonneuve Blvd East, Montreal, Quebec H2L 1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > The Village (Gay Village) , Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 110 von 144 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stay Centre Ville 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stay Centre Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.