“Sonnenuntergang mit Stadtblick” 5 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Sonnenuntergang mit Stadtblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wir sind hochgelaufen und hatten einen echt tollen Blick über Montreal. Die untergehende Sonne hat einige der Hochhäuser in Glanz getaucht und man konnte echt tolle Fotos machen. Würde ich definitiv wieder machen!

Danke, Katja H!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dreieich, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“großer Park mit Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Mit dem Bus 11 von der Metrostation Mont Royal kommt man bequem zum großen Parkplatz von dem man nach 10 Minuten zu Fuß den großen Aussichtsbereich erreicht. Man hat von dort einen Blick über die gesamte Stadtmitte und den Fluß. Man kann den Hügel auch über viele Treppen erklimmen, das erfordert erhebliche Kondition. Der Park gehört zum Standardprogramm eines Montrealbesuches, dementsprechend groß ist der Andrang bei schönem Wetter.

2 Danke, Reinhold P!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Schöner Blick auf Montreal, der sich gerade nachts auch lohnt. Angeblich gibt es dort auch Waschbären, die wir aber nicht gesehen haben.

Danke, Reisemaus1966!
Montreal, Kanada
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöne tour”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

wir machten ein fahrt auf den mont royal spazierten um den see ,ist gut angelgt hat mehrere sitzmöglichkeiten um ein wenig auszuruhn. wir besuchtn auch den sehr grossen friedhof,von meiner schwigertochter ist der grossvater dort begraben ,beim eingang ist ein büro wo mann den namen geben kann uns somit mit dem auto hinfahren kann zum grab wo mann gerne sehen möchte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ursula k!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“perfekter Blick über die Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Der Aufstieg lohnt sich, nicht nur aus sportlicher Sicht. Oben angekommen bietet sich ein eindrucksvoller Blick über Montreal. Weitläufige Parklandschaft mit abwechslungsreicher Flora.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, lutz_schoenfeld!