“Blick”

Gems of Montreal Small Group City Tour
64,37 $*
Scooter Sightseeing in Montreal
Platz Nr. 2 von 405 Aktivitäten in Montreal
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 3
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Blick”
Bewertet am 14. August 2013

Schöner Blick auf Montreal, der sich gerade nachts auch lohnt. Angeblich gibt es dort auch Waschbären, die wir aber nicht gesehen haben.

Aufenthalt August 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schöne tour”
Bewertet am 7. August 2013

wir machten ein fahrt auf den mont royal spazierten um den see ,ist gut angelgt hat mehrere sitzmöglichkeiten um ein wenig auszuruhn. wir besuchtn auch den sehr grossen friedhof,von meiner schwigertochter ist der grossvater dort begraben ,beim eingang ist ein büro wo mann den namen geben kann uns somit mit dem auto hinfahren kann zum grab wo mann gerne sehen möchte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ursula k!
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“perfekter Blick über die Stadt”
Bewertet am 2. November 2012

Der Aufstieg lohnt sich, nicht nur aus sportlicher Sicht. Oben angekommen bietet sich ein eindrucksvoller Blick über Montreal. Weitläufige Parklandschaft mit abwechslungsreicher Flora.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, lutz_schoenfeld!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Toller Blick über die Stadt”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein 45 Minuten langer Spaziergang durch die Parkanlage zeigt am Ende einen tollen Ausblick über die Stadt und das Wasser.

Aufenthalt September 2012
Danke, LadyDi1980!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Toller Ausblick”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Zu einem Montrealaufenthalt gehört selbstverständlich auch der Besuch des Mont Royals. Mit dem Bus kann man einen Teil der Strecke zurücklegen und dann den Rest ganz hinauf spazieren. Auf dem Weg nach oben gibt es bereits einige Aussichtspunkte von denen man einen tollesn Ausblick auf Montreal hat. Oben beim Chalet du Mont Royal angekommen gibt es sicher den besten Blick.
Auf jeden Fall empfehlenswert, am Besten ein wenig Zeit einplanen und zu Fuß gehen!

Aufenthalt September 2012
Danke, Eva E E!