“Wunderschöne Altstadt”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 15. August 2012

Die Hafenanlage ist einfach "wonderful"für Spaziergänger, Sportler und Familien., die Altstadt vermittelt das Gefühl in Frankreich zu sein.Lichtershow am Abend (Notre Dame),Kleine Läden, Kleinkunsthandwerk..

Danke, wirthner!
Bewertungen (10.570)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2012

Während unserem Aufenthalt haben wir viel Zeit in Old Montreal verbracht, da uns die Gebäude sehr gut gefallen haben. Es hat viele nette Speiselokale, welche zum verweilen einladen. Zudem ist Old Montreal nahe am Pier gelegen (diverse Möglichkeiten u.a. für Schiffahrten).

1  Danke, h0ka!
Bewertet am 2. Juli 2012

Bei schönem Wetter gibt es eine Menge Freiluftlokale, in denen auch gutes und preiswertes Essen angeboten wird. Die Auswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders empfehlenswert: Bison-Burger

1  Danke, sikos10!
Bewertet am 26. Juni 2012

Eigentlich kann man in Old Montreal ganz gut bummeln und die Seele baumeln lassen. Schönes Gebäude und Winkel sowie Shops. Aber vieles ist eindeutig auf Touristen optimiert - und das gefällt wirklich nicht jedem. Das Ganze ist an einigen Plätzen und Straßen eher wie Touri-Paris mit Pseudo-Kunst und überhöhtem Preisniveau in Cafes und Gastronomie - was wir deswegen auch nicht ausprobiert haben.

Danke, InaPf!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wie viele hier empfanden wir die Altstadt von Montreal als schön zum Bummeln, wenn auch nicht sooo groß.

Danke, 2extreme4U!