Novotel Montreal Center
Booking.com
Bewertungen (1.819)
1.820 Ergebnisse
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Montreal. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet und freundlich! Als wir nach einer Karte fragten wurde uns vieles dazu erklärt (was wo ist, etc.)!

Die Zimmer sind auf modernem Stand! Empfehlenswert ist auch die hoteleigene Bar!

Alles in Allem: Top Hotel in Montreal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maniac44!
Bewertet 11. Januar 2013

Glaube, den besten Preis/ Leistungsverhältniss bei der besten Lage damit gefunden zu haben.
Nur 50 m entfernt von der St. Catarinen-str. ( Hauptflaniermeile Montreals ), auf eine ruhigere Nebenstrasse, unauffällig von außen.
Die Rezeption besteht aus Glas. mit rotem Licht hinterbeleuchtet. So freundliche Rezeptionsdamen findet man selten.
Die Zimmer sind groß, hell, gut ausgestattet und das Bad ist luxuriös.
Man kann das Zimmer auch ohne Frühstück buchen, und wenn man will, kann man vor Ort das Frühstücksbuffet ( oder a la Cart ) bezahlen, wenn man nicht auswärts essen will ( was sowieso interessanter ist ).
Der Üreis ist sehr angenehm für was das Hotel anbietet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, icisor!
Bewertet 29. Mai 2012

Lage ist sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch gratis Zimmer Upgrade bekommen. Das Restaurant im Hotel ist auch in Ordnung. Das Frühstück war einwenig teuer aber das Angebot war sehr gut. Da wir mit kleinem Kind unterwegs waren, hatten wir die Lage sehr geschätzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, audovcic!
Bewertet 22. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertet 6. November 2011

Hotel ist Oberpreisklasse - war aber auch eine Suite, aber es zahlt sich auch aus. Lage ist sehr zentral. Parkplatz ein wenig überhöht, aber ist in der Gegend überall so, mit Glück geht das Parken auch vor der Türe gratis. Bett ist sehr sehr gut. Schon lange nicht so gut in einem Hotelbett geschlafen. Frühstück finde ich ein wenig überteuert, wie in all diesen Hotels dieser Kategorie.

Habe bereits auf einen direkten Link diese Meinung gesagt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quaxi1970!