“Top Hotel”

Novotel Montreal Center
Nr. 39 von 165 Hotels in Montreal
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Montreal. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet und freundlich! Als wir nach einer Karte fragten wurde uns vieles dazu erklärt (was wo ist, etc.)!

Die Zimmer sind auf modernem Stand! Empfehlenswert ist auch die hoteleigene Bar!

Alles in Allem: Top Hotel in Montreal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maniac44!
Bewertung schreibenBewertungen (1.766)

Bewertet am 11. Januar 2013

Glaube, den besten Preis/ Leistungsverhältniss bei der besten Lage damit gefunden zu haben.
Nur 50 m entfernt von der St. Catarinen-str. ( Hauptflaniermeile Montreals ), auf eine ruhigere Nebenstrasse, unauffällig von außen.
Die Rezeption besteht aus Glas. mit rotem Licht hinterbeleuchtet. So freundliche Rezeptionsdamen findet man selten.
Die Zimmer sind groß, hell, gut ausgestattet und das Bad ist luxuriös.
Man kann das Zimmer auch ohne Frühstück buchen, und wenn man will, kann man vor Ort das Frühstücksbuffet ( oder a la Cart ) bezahlen, wenn man nicht auswärts essen will ( was sowieso interessanter ist ).
Der Üreis ist sehr angenehm für was das Hotel anbietet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, icisor!
Bewertet am 25. August 2012

Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch, ob das Novotel Montreal eine gute Wahl sei, und wir wurden sehr positiv überrascht.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Montreal und man kann die Stadt zu Fuss sehr gut erkunden. Ein weiterer Vorteil, der Airport Shuttle Bus hält direkt vor der Tür (ca 50m). Das spart ein teures Taxi.

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Es war ruhig und das Service war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Wir würden jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in einem höheren Stockwerk nehmen
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph N!
Bewertet am 29. Mai 2012

Lage ist sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch gratis Zimmer Upgrade bekommen. Das Restaurant im Hotel ist auch in Ordnung. Das Frühstück war einwenig teuer aber das Angebot war sehr gut. Da wir mit kleinem Kind unterwegs waren, hatten wir die Lage sehr geschätzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, audovcic!
Bewertet am 22. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Reinhi!
Bewertet am 6. November 2011

Hotel ist Oberpreisklasse - war aber auch eine Suite, aber es zahlt sich auch aus. Lage ist sehr zentral. Parkplatz ein wenig überhöht, aber ist in der Gegend überall so, mit Glück geht das Parken auch vor der Türe gratis. Bett ist sehr sehr gut. Schon lange nicht so gut in einem Hotelbett geschlafen. Frühstück finde ich ein wenig überteuert, wie in all diesen Hotels dieser Kategorie.

Habe bereits auf einen direkten Link diese Meinung gesagt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Quaxi1970!
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel eigent sich hervorragend für eine Stadtbesichtigung da es unweit (2-3 Minuten zu Fuß) von der Rue Sainte-Catherine liegt. Bars und Restaurants befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die 9 Etagen des Hotels sind mit Fahrstühlen zu erreichen. Während meines Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut, was aber zu keiner Lärmbelästigung führte. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. In der zweiten Etage stehen dem Gast Laufbänder und Fahrräder in einem kleinen Fitnessraum zur Verfügung.

Das sehr freundliche Personal spricht französisch und englisch. Für C$ 16 Dollar kann im Hotel gefrühstückt werden. Da es im Umfeld genug Gelegenheit zur Einnahme eines Frühstücks gibt, habe ich davon kein Gebrauch gemacht. Ein a la Carte Abendessen ist ebenfalls im Hotel möglich.

Die einfachen, sauberen Zimmer verfügen über einen LCD Fernseher, Schreibtisch, Tresor, Minibar, Kaffeemaschine, Bügeleisen / -brett. Neben der normalen Dusche war ebenfalls auch eine Regendusche im Bad installiert. Auf den Zimmern kann der Gast kostenlos WiFi empfangen (einloggen als "registrierter Gast des Hotels" -> die angegebenen C$ 10 Dollar werden nicht in Rechnung gesetzt).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Omni Mont-Royal
Nr. 20 von 165 in Montreal
Le Square Phillips Hotel & Suites
Montreal Marriott Chateau Champlain

Sie waren bereits im Novotel Montreal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Montreal Center

Anschrift: 1180 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G 1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Montreal
Nr. 32 der Familienhotels in Montreal
Nr. 45 der Businesshotels in Montreal
Nr. 47 der Romantikhotels in Montreal
Preisklasse: 89€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Montreal Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Accorhotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montreal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Montreal Hotel Montreal
Accor Montreal Center