Novotel Montreal Center
    Bewertungen (1.802)
    1.802 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 31. Juli 2011

Ein schönes Hotel, sehr gut gelegen, in der Nähe von einigen Restaurants und auch Kinos. Auch vom Flughafen kommt man gut hin, da der Flughafenbus fast direkt vor der Tür hält. Die Zimmer sind recht geräumig, gerade das Bad war sehr schön. Die direkte Umgebung könnte noch schöner sein, aber insgesamt ist die Lage schon ziemlich gut. Das Personal war recht freundlich udn spricht gutes Französisch und Englisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, WorldTravellerHamb!
    Ein TripAdvisor-Mitglied
    Aachen
    Bewertet 4. Juni 2011

Habe mit meiner Tochter meinen Sohn in Montreal besucht. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind groß, sauber und haben gute Betten. Bad auch sehr gut und sauber. Kurzer Weg zur U- Bahn, auch in die Innenstadt nicht weit. Leider preislich nicht so ganz günstig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
    Bewertet 25. Mai 2011

Das Novotel Montreal Centre liegt in unmittelbarer Nähe zu einer Haltestelle des Flughafenbuses, zahlreiche Restaurants und Geschäfte sind nah bei dem Hotel. Zum Hauptbahnhof läuft man knapp zehn Minuten.
    Im Gang waren die Fussleisten entfernt und eine Lampe fehlte, nur noch die Kabel und Halterung waren an der Wand. In den drei Tagen unseres Aufenthaltes wurde nicht erkennbar daran gearbeitet. Die Etage wirkte dadurch nicht besonders einladend.
    Das Executive Zimmer war groß und sehr modern, aber in angenehmen Farben eingerichtet. Das Bett war bequem und vor dem Fenster befand sich ein großes und bequemes Sofa. Im Badezimmer war das WC mit einer Tür abgetrennt. Es war sehr sauber. Es fehlte mir lediglich etwas Dekoration.
    Das Personal an der Reception war bei Check In und Out freundlich, aber wenig kompetent in Bezug auf das Zimmer und die Rechnungserstellung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    Danke, travellerhh1!
    Bewertet 8. September 2010

Das Hotel ist sauber und gut gelegen für Canadiens Fans! Das Centre Bell ist in zwei
    Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind eher klein für Kanadische Verhältnisse aber modern eingerichtet. Bei der Bezahlung hatte ich leider ein negatives Erlebnis. Das Personal wollte mir nicht den zuvor reservierten Preis den ich auf Novotel.com gemacht habe geben. So musste ich ca. 20 Dollar mehr bezahlen und es waren nicht die Taxen sondern die Raum Miete.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, mutzi666!
    Bewertet 21. Juli 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig - sowohl für Sightseeing als auch Shopping und die Anfahrt von der Autobahn dort hin. Das Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Die Lobby, das Restaurant, der Check-In-Bereich, die Zimmer - alles sehr neu und schick. In der Lobby kann sogar kostenfrei W-Lan nutzen. Entsprechend stark ist die Lobby am Abend auch frequentiert. Parkplätze gibt es in einer Garage direkt unter dem Hotel. Gegenüber sind auch Parkplätze - etwas günstiger, aber in der Woche stark belegt. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, um die Ecke gibt es jede Menge Gelegenheiten dazu. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel für einem nächsten Besuch in Montreal wieder wählen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    Danke, Barcelonasuper!