“Wunderschöner Style”

Nr. 8 von 164 Hotels in Montreal
Rothenthurm, Schweiz
“Wunderschöner Style”
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und würden sofort wieder dort buchen. Personal an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und waren sehr flexibel mit Englisch! Das Hotel hat eine perfekte Lage, liegt direkt am Hafen und ist somit ein guter Ausgangspunkt für ein gemütliches Schlendern durch die Altstadt. Der "alte" Style des Zimmers hat mir extrem gut gefallen, wirkt einzigartig, romantisch und einfach ganz hübsch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, steph6418!

Gotzis, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Auberge war der perfekte Start für unseren Trip durch Kanada.
Es liegt direkt am Hafen, das alte Vierteil gleich um die Ecke.
Das Zimmer ist harmonisch eingerichtet und die alte Steinmauer verleiht dem Raum sehr viel Charme (und Kühle im Sommer).

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Für Frauen - tolle Amenities, Spitzen Fön und auch ein Bügelbrett findet sich im sehr geräumigen Zimmer.

Ein großes Plus: vor dem Hotel befindet sich eine Fahhradstation (Bixi). Eine gute Gelegenheit, die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Jerschi!
Bern
Bewertet am 1. Juli 2013

Personal sehr freundlich. Zimmer und Restaurant nett eingerichtet.
Die Klimaanlage kann leider im Zimmer nicht reguliert werden und es war für uns so etwas zu kalt und zügig.
Das Hotel liegt schön am alten Hafen. Dies ist jedoch auch eine Ausgemeile mit dem entnehmen Lärmpegel.
Wenn dieser am frühen Morgen etwas abnimmt folgen lange Güterzüge die direkt vor dem Hotel
durchfahren gefolgt von den Lieferanten des Hotels und dem Straßenverkehr.
Hier könnte mit europäischen Schallschutzfenstern einiges verbessert werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nicolas_Bern!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht in dem kleinen charmantem Hotel. Perfekt für ein Altstadt und Hafen Besuch. Tolles Zimmer super Service und historisches Ambiente.
Immer wieder gerne und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Baden-Baden1972!
Koblenz
Bewertet am 5. September 2010

Sehr gutes, kleines Hotel direkt am Vieux-Port. Optimal gelegen um die Stadt zu erkunden. Restaurants, Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne Dachterrasse. Frühstück mit kleinem kontintalen Buffet. Weitere Speisen a la carte. Kein eigener Parkplatz oder Parkhaus, jedoch Valet-Parking. Concierge-Service für Reservierungen und Ausflüge

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, FrankWegener!
NJ
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2007

Mitte Oktober verbrachten wir drei Nächte im Auberge. Die Lage, das Personal und die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet, das in einem Raum serviert wurde, der einem Weinkeller ähnelte, war sehr gut. Anfänglich waren wir enttäuscht, dass das Hotelrestaurant Les Remparts vor kurzem geschlossen wurde. Der Concierge machte für uns jedoch Reservationen in anderen empfehlenswerten Restaurants, wie dem Bonaparte und Pinxto (spanische Tapas). Der Garagendienst brachte unser Auto jedes Mal innerhalb von zehn Minuten. Alle Mitarbeiter, einschließlich der Keller im Frühstücksraum, bemühten sich sehr, hilfsbereit und freundlich zu sein. Als die Dame, die für das Frühstück zuständig war, bemerkte, dass mein Mann heiße Schokolade vom Büffet zubereitet, bot sie an, in die Küche zu gehen und mit Milch (nicht Wasser) zubereitete Schokolade zu bringen. Dies ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ein Beispiel für die allgemeine Freundlichkeit des Personals. Wir gingen zumeist zu Fuß. Das Archäologische Museum und das Wissenschaftliche Zentrum mit Imax-Theater sind ebenso wie die Rue St. Paul ganz in der Nähe.

Danke, mosNj!
SALT LAKE CITY
Bewertet am 5. August 2007

Im Juli 2007 verbrachten wir acht Nächte in der Auberge du Vieux-Port und es war einfach schön. Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war riesig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen. Nur zwei kleine Beschwerden: Unser Zimmer befand sich direkt neben der Treppe, die zur Terrasse führte. Manchmal war der Lärm erheblich. Auch hätte ich im Bad gerne eine bessere Beleuchtung gehabt.

1 Danke, Karri J!
Nr. 3 von 164 in Montreal
Le Petit Hotel
Le Petit Hotel
Nr. 5 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Auberge du Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Vieux-Port

Nr. 10 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 18 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 410€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Vieux-Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Vieux Port Montreal
Hotel Auberge Du Vieux-Port Montreal