“Nett aber lärmig” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 165 Hotels in Montreal
Bern
“Nett aber lärmig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Personal sehr freundlich. Zimmer und Restaurant nett eingerichtet.
Die Klimaanlage kann leider im Zimmer nicht reguliert werden und es war für uns so etwas zu kalt und zügig.
Das Hotel liegt schön am alten Hafen. Dies ist jedoch auch eine Ausgemeile mit dem entnehmen Lärmpegel.
Wenn dieser am frühen Morgen etwas abnimmt folgen lange Güterzüge die direkt vor dem Hotel
durchfahren gefolgt von den Lieferanten des Hotels und dem Straßenverkehr.
Hier könnte mit europäischen Schallschutzfenstern einiges verbessert werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nicolas_Bern!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht in dem kleinen charmantem Hotel. Perfekt für ein Altstadt und Hafen Besuch. Tolles Zimmer super Service und historisches Ambiente.
Immer wieder gerne und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Baden-Baden1972!
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr gutes, kleines Hotel direkt am Vieux-Port. Optimal gelegen um die Stadt zu erkunden. Restaurants, Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne Dachterrasse. Frühstück mit kleinem kontintalen Buffet. Weitere Speisen a la carte. Kein eigener Parkplatz oder Parkhaus, jedoch Valet-Parking. Concierge-Service für Reservierungen und Ausflüge

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, FrankWegener!
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mitte Oktober verbrachten wir drei Nächte im Auberge. Die Lage, das Personal und die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet, das in einem Raum serviert wurde, der einem Weinkeller ähnelte, war sehr gut. Anfänglich waren wir enttäuscht, dass das Hotelrestaurant Les Remparts vor kurzem geschlossen wurde. Der Concierge machte für uns jedoch Reservationen in anderen empfehlenswerten Restaurants, wie dem Bonaparte und Pinxto (spanische Tapas). Der Garagendienst brachte unser Auto jedes Mal innerhalb von zehn Minuten. Alle Mitarbeiter, einschließlich der Keller im Frühstücksraum, bemühten sich sehr, hilfsbereit und freundlich zu sein. Als die Dame, die für das Frühstück zuständig war, bemerkte, dass mein Mann heiße Schokolade vom Büffet zubereitet, bot sie an, in die Küche zu gehen und mit Milch (nicht Wasser) zubereitete Schokolade zu bringen. Dies ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ein Beispiel für die allgemeine Freundlichkeit des Personals. Wir gingen zumeist zu Fuß. Das Archäologische Museum und das Wissenschaftliche Zentrum mit Imax-Theater sind ebenso wie die Rue St. Paul ganz in der Nähe.

Danke, mosNj!
SALT LAKE CITY
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Im Juli 2007 verbrachten wir acht Nächte in der Auberge du Vieux-Port und es war einfach schön. Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war riesig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen. Nur zwei kleine Beschwerden: Unser Zimmer befand sich direkt neben der Treppe, die zur Terrasse führte. Manchmal war der Lärm erheblich. Auch hätte ich im Bad gerne eine bessere Beleuchtung gehabt.

1 Danke, thetamandkarrishow!
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Auberge ist ein recht romantisches Hotel in einer sehr romantischen Stadt! Die Zimmer waren super, das Personal hat Überstunden gemacht, damit wir uns dort so komfortabel wie möglich gefühlt haben. Ich empfehle Ihnen aber, nach einem Zimmer zum Hafen zu fragen. Die Zimmer zur Straße und dem ganzen Treiben von Old Montreal raus können schon etwas lauter sein.

Danke, fdurdh!
Essex, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die Wegbeschreibung von Expedia endete in der Mitte von nirgendwo und wir mussten um 2 Uhr morgens jemanden Zuhause anrufen, um eine richtige Wegbeschreibung zu erhalten. Als wir ankamen, waren wir also ziemlich müde. Der Doorman war nicht da, aber der Mitarbeiter am Empfang half uns gerne mit dem Gepäck. Das Zimmer war warm und geräumig. Die Fenster waren riesig und ließen viel Sonne ein. Die Aussicht war zauberhaft. Die Holzböden trugen zum Ambiete bei. Wir waren während der kältesten Woche im Januar hier. Viele Geschäfte und Restaurants waren bis April geschlossen. Das Personal war stets ausgesprochen hilfsbereit und gab uns Tipps für Restaurants. Mattieu, der Doorman, bemühte sich sehr; er rief des öfteren Taxis oder brachte uns Dinge, die wir im Auto vergessen hatten. Die Käse beim Weinempfang waren ebenso ausgezeichnet wie das Frühstück. Ich würde sofort wieder da wohnen. Man gelangt problemlos in alle Teile von Old Montreal und Montreal.

Danke, noahark!
Nr. 11 von 165 in Montreal
Auberge Bonaparte
Auberge Bonaparte
Nr. 3 von 165 in Montreal

Sie waren bereits im Auberge du Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Vieux-Port

Nr. 5 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 18 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Vieux-Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vieux Port
Auberge Du Vieux Port Montreal