“Mir gefiel das Vieux-Port....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Auberge du Vieux-Port

Auberge du Vieux-Port
Nr. 8 von 163 Hotels in Montreal
NJ
“Mir gefiel das Vieux-Port....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Mitte Oktober verbrachten wir drei Nächte im Auberge. Die Lage, das Personal und die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet, das in einem Raum serviert wurde, der einem Weinkeller ähnelte, war sehr gut. Anfänglich waren wir enttäuscht, dass das Hotelrestaurant Les Remparts vor kurzem geschlossen wurde. Der Concierge machte für uns jedoch Reservationen in anderen empfehlenswerten Restaurants, wie dem Bonaparte und Pinxto (spanische Tapas). Der Garagendienst brachte unser Auto jedes Mal innerhalb von zehn Minuten. Alle Mitarbeiter, einschließlich der Keller im Frühstücksraum, bemühten sich sehr, hilfsbereit und freundlich zu sein. Als die Dame, die für das Frühstück zuständig war, bemerkte, dass mein Mann heiße Schokolade vom Büffet zubereitet, bot sie an, in die Küche zu gehen und mit Milch (nicht Wasser) zubereitete Schokolade zu bringen. Dies ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ein Beispiel für die allgemeine Freundlichkeit des Personals. Wir gingen zumeist zu Fuß. Das Archäologische Museum und das Wissenschaftliche Zentrum mit Imax-Theater sind ebenso wie die Rue St. Paul ganz in der Nähe.

Danke, mosNj!

SALT LAKE CITY
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Im Juli 2007 verbrachten wir acht Nächte in der Auberge du Vieux-Port und es war einfach schön. Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer war riesig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen. Nur zwei kleine Beschwerden: Unser Zimmer befand sich direkt neben der Treppe, die zur Terrasse führte. Manchmal war der Lärm erheblich. Auch hätte ich im Bad gerne eine bessere Beleuchtung gehabt.

1 Danke, Karri J!
NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Das Auberge ist ein recht romantisches Hotel in einer sehr romantischen Stadt! Die Zimmer waren super, das Personal hat Überstunden gemacht, damit wir uns dort so komfortabel wie möglich gefühlt haben. Ich empfehle Ihnen aber, nach einem Zimmer zum Hafen zu fragen. Die Zimmer zur Straße und dem ganzen Treiben von Old Montreal raus können schon etwas lauter sein.

Danke, fdurdh!
Essex, CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Die Wegbeschreibung von Expedia endete in der Mitte von nirgendwo und wir mussten um 2 Uhr morgens jemanden Zuhause anrufen, um eine richtige Wegbeschreibung zu erhalten. Als wir ankamen, waren wir also ziemlich müde. Der Doorman war nicht da, aber der Mitarbeiter am Empfang half uns gerne mit dem Gepäck. Das Zimmer war warm und geräumig. Die Fenster waren riesig und ließen viel Sonne ein. Die Aussicht war zauberhaft. Die Holzböden trugen zum Ambiete bei. Wir waren während der kältesten Woche im Januar hier. Viele Geschäfte und Restaurants waren bis April geschlossen. Das Personal war stets ausgesprochen hilfsbereit und gab uns Tipps für Restaurants. Mattieu, der Doorman, bemühte sich sehr; er rief des öfteren Taxis oder brachte uns Dinge, die wir im Auto vergessen hatten. Die Käse beim Weinempfang waren ebenso ausgezeichnet wie das Frühstück. Ich würde sofort wieder da wohnen. Man gelangt problemlos in alle Teile von Old Montreal und Montreal.

Danke, noahark!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2006

Dieses ist ein fantastisches Hotel. Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Old Montreal ansehen will. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen und es war fantastisch. Dieses Hotel macht, damit sich seine Gäste dort wohlfühlen. Wir hatten gesagt, dass wir uns gerne einmal ein Spiel der Montreal Canadians ansehen würden und als wir am Abend zurück aufs Zimmer kamen, lagen die Tickets auf unseren Kopfkissen.

4 Danke, SmrtnChll!
Dallas, Tex.
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2006

Nachdem ich nun in ähnlichen und preiswerten Zimmern im Bonaparte und Nelligan in Montreal war, checkte ich ein in Erwartung eines vier-Sterne, aber der Check-out enttäuschte.
Meine Hausaufgabe gab an, dass dies eines der besten Spieler der malerischen Heritage Boutique Hotels in dem alten Stadtteil war, und es ist, aber es ist schnell von anderen übertroffen.
Die Gemeinräume beim Eintreten sind gut ausgestattet und die Wein- und Käsepräsentation ist angenehm, mit einem LCD-Fernseher geschmackvoll zur Viertel-Millenia alten ausgesetzten Steinwand montiert.
Nicht so gut ausgestattet war das gut besinnte Personal, das eine Gehaltserhöhung bekommen sollte, um die abgenutzten Uniformen zu ersetzen.
Zwar freundlich und aufmerksam, aber Anforderungen mit der Buchung im lokalen beliebten Restaurants zu helfen, war eine Herausforderung.
Das Zimmer war wahrscheinlich nicht eines ihrer größeren Modellen, aber war unnötig dunkel für diesen müden Reisenden.
Die auf der Webseite angegeben großflächigen bezaubernden Steinarbeiten waren einen halben Meter breit, und obwohl der Ausblick sehr angenehm, war es einen langen Sommer für diese ziemlich abstoßenden Fenster.
Bett und Bad ist, was den vierten Stern ausmacht.
Das Bad war sauber, das Waschbecken sehr hübsch, aber die Duschkabine war nicht eine nicht sehr clevere Lösung.
Die Duschkabine hatte einen unerklärlichen Duschkopf, der seinen Betrieb erforderte.
Und in dieser Auberge-Klasse, ist ein Duschrahmen aus Faserglas und Aluminium nicht das Beste.
Das meistsagende war der Bademantel, der, wie das viel-verwendete Bett, in diesem Hotel Ausfransung andeutete.
Ich hoffe, dass sich das Management, welches sich um wirklich schöne Anwesen in der Nähe befasst, sich um die Details kümmert, die Gäste in dieser Art von Hotel erwarten.
Vielen Bewertungen beschwerden sich unnötig über die kopfsteingepflasterte Straße; der Straßenlärm ist nicht störend.

7 Danke, JEJohnson!
4.5 von fünf Punkten 1.290 Bewertungen
The William Gray
The William Gray
Nr. 2 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Auberge du Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Vieux-Port

Nr. 7 der Luxushotels in Montreal
Nr. 10 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 18 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Vieux-Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TravelClick, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Du Vieux Port Montreal
Hotel Auberge Du Vieux-Port Montreal