“FIESE ABZOCKE!!! / NASTY RIP-OFF!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jazz St. Denis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Le Jazz St. Denis
Le Jazz St. Denis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“FIESE ABZOCKE!!! / NASTY RIP-OFF!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zuerst einmal, bucht auf keinen Fall dieses Hostel! Und lasst euch nicht von den Fotos auf der Internetseite täuschen. Die Fotos stellen nicht die Räume des Hostels dar und die Beschreibung ist erst recht erstunken und erlogen.

Kurze Erläuterung dazu:
Geboten wurde im Internet eine Studiosuite mit Queen Size Bett (auf dem Foto wurde auch noch auf den schönen Holzboden hingewiesen)

'Das Zimmer bietet einen schönen Blick auf die Stadt oder auf den Innenhof und ist 100 Quadratfuß (9 Quadratmeter) groß.
Der WLAN-Internetzugang (kostenlos) und der Internetzugang per Kabel (gegen Gebühr) halten Sie immer auf dem Laufenden und für Top-Unterhaltung ist auch gesorgt: DVD-Player.
Für eine ganz besondere Atmosphäre sorgt der Kamin.
Zur praktischen Ausstattung gehört Folgendes: Mikrowelle und Kühlschrank.
Ihr eigenes Badezimmer bietet Haartrockner.
Ob Klimaanlage, Zimmersafe oder kostenlose Zeitungen – es ist für alles gesorgt. Es handelt sich um ein Nichtraucherzimmer'

So die genaue Beschreibung des Zimmers (!!!). Alles in Allem ganz nett, da waren wir sogar bereit, 300CAD für 3 Übernachtungen zu zahlen!
(man darf nicht vergessen, dass es sich immer noch um ein Hostel für Backpacker mit wenig Geld handelt)

Wir haben bekommen:

Ein winziges Zimmer, in dem wir gerade so ums Bett laufen konnten. Unter uns ein alter, gammeliger Teppichboden und das wunderschöne Bett vom Foto, war im Endeffekt ne alte Pritsche. Im Zimmer war es kälter als Draußen und somit haben wir trotz 3 extra Decken und Pullover die ganze Nacht gefroren. Das eigene Badezimmer hatte ca. die Größe einer Dixie Toilette. Die Wände waren so dünn, dass wir nicht nur jedes flüstern unserer Nachbarn gehört haben, sondern auch noch jeden Toilettengang mitbekamen.

Die einzige Austattung, die vorhanden war, war ein alter Fernseher, der nicht wirklich funktionierte. Mikrowelle und Kühschrank waren zwar vorhanden, allerdings ein Stockwerk tiefer in der einzigen (furchtbar ausgestatteten) Küche. So etwas wie einen Kamin haben wir im ganzen Haus nicht gefunden. vielleicht wäre es mit, ein wenig wärmer gewesen :D

Das Frühstück ist eigentlich auch nicht erwähnenswert. Ne Packung Toast die offen herum stand und ein wenig Tee und Kaffee, der sehr schnell vergriffen war.

Wir haben wirklich keine hohen Standarts, haben schon viele Hostels besucht und diese auch eigentlich immer zufrieden verlassen, dieses aber ist einfach unter aller Sau und gehört geschlossen!!! An sich wäre es in Ordnung, wenn die Beschreibung nicht komplett gelogen und der Preis halb so hoch gewesen wäre.. So allerdings ist es reinste Geldmacherei.

Das einzige!!! gute an dem Hostel ist die Lage. In dieser gibt es allerdings bei weitem bessere und günstigere Unterkünfte, wie z.B. das Hotel Visitel in dem wir jetzt für die letzten Nächte wohnen (doppelte Größe und halber Preis-noch dazu bei weitem schöner).

Wir sind nicht die Art Mensch, die gerne im Internet rumnörgelt, aber bei diesem Hostel sollte man wirklich auf die ganzen schlechten Bewertungen hören und ihm fern bleiben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Quartier des Spectacles
Hotel l'Abri du Voyageur
Hotel l'Abri du Voyageur
Nr. 65 von 165 in Montreal
The Village (Gay Village)
Alexandrie Hostel
Alexandrie Hostel
Nr. 6 von 90 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
HI Montreal Hostel
HI Montreal Hostel
Nr. 3 von 90 in Montreal
The Village (Gay Village)
M Montreal
M Montreal
Nr. 1 von 90 in Montreal

Sie waren bereits im Le Jazz St. Denis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jazz St. Denis

Unternehmen: Le Jazz St. Denis