“"Echt chinesisch", frisch, günstig, sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chinatown
Bern
“"Echt chinesisch", frisch, günstig, sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war zweimal im Noodle Factory Essen. Beide Male wurde ich schier von der Grösse der Portionen erschlagen.

Und nicht nur von der Grösse, auch der Geschmack ist Klasse. Und das zu sehr günstigen Preisen. Für 10-15 Euro kann man sich satt essen, und mit einem guten Gefühl wieder auf die Strasse gehen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und rasch.

Die Küche ist sichtbar, sprich man sieht was zubereitet wird. Es sieht auch sehr sauber aus.

Die Gäste sind mehrheitlich, aber nicht ausschliesslich Chinesen, es handelt sich hier um ein Restaurant von Chinesen für Chinesen, nicht für Touristen, man fühlt sich aber auch als Tourist sehr wohl. Die Speisekarte ist chinesisch/englisch/französisch.

Kostenfreies Wasser/Tee mit der Mahlzeit. Wer "nur" eine Portion Nudeln bestellt kann für 8$ satt werden. Die Vorspeisen sind aber eigentlich zu gut, um sie auszulassen.

Ich weiss, wohin ich beim nächsten Besuch in Montreal wieder hingehe.

Ambiente
      Essen