“crazy hotel in montreal”
Bewertung zu Celebrities Hotel

Celebrities Hotel
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“crazy hotel in montreal”
Bewertet am 10. November 2010

Die Lage des Hotels ist super…. Nur 2 Blocks vom Busbahnhof entfernt und die U-Bahn ist auch gleich in der Nähe. Wer ins historische Stadtzentrum möchte muss auch nur wenige Minuten gehen und befindet sich dann im wunderschönen Montreal.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht Probleme zu lösen. Sie können alle Englisch (was für Montreal nicht unbedingt Voraussetzung ist). Wir hatten einige Probleme mit der Stromversorgung im Zimmer – und die Mitarbeiter waren immer sofort zur Stelle.

Ich reiste mit 5 Freunden und wir buchten einen 4er-Raum und ein Zimmer für 2 Personen. Wir haben dann ein Appartement bekommen mit 3 Räumen und 1 Wohnzimmer. Das einzige Problem war, dass das Bad für 6 Personen war.

Sonst ist das Hotel sauber und etwas crazy eingerichtet. Ich persönlich habe es sehr nett gefunden.

Das einzige Problem ist die Heizung. Entweder sie funktioniert nicht – oder das Hotel hat sie noch nicht eingeschaltet (was ich aber Anfang November eigentlich voraussetze). Jedes größere Zimmer hat einen Heizstrahler – den wir auch verwendet hatten. Deswegen hatten wir vielleicht die Stromausfälle.

Fazit: wer einige Nächte mitten in Montreal zu einem guten Preis wohnen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, magicchristian!

Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2010

Etwas schwer zu finden, kamen wir schließlich im Hotel an. Das Zimmer war zum Hinterhof hin, auf der halben Etage zum Keller, dementsprechend dunkel. Das Zimmer in lila und türkis mit einem fleckigen Stoff zur Abdeckung der Decke. Die Einrichtung sah zum Teil selbst zusammengebaut aus, die sanitären Anlagen waren ein Bretterverschlag zum Hof hin. Ein 140m Bett für 2 Personen anzubieten ist schon echt eine Frechheit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, lena0010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2010

Montreal-Reisende sollten dieses (durchaus nahe zur Altstadt gelegene) Hotel meiden. Zimmergröße ca 9 qm, Dusche und Waschbecken incl.; Toilette durch Vorhang abgetrennt, keine Lüftung; - für 2 Personen ein kleiner Tisch mit nicht funktionierendem, verschmutztem Ventilator und 1 Sessel, Frühstücksraum mit 3 Tischen; Kurzum eine Katastrophe; auch für ein scheinbar günstiges Hotel (ca. 80 Euro DZ/Nacht) darf man wesentlich mehr erwarten (und hatten in Kanada auch anderes erhalten)

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Luwiha!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2010

Von außen betrachtet mutet das Hotel ,durch die roten Herzen über dem Eingang, schon ein wenig seltsam an (Frage des Taxi Fahrers "Wo haben Sie das denn gefunden?").
Auch war das gebuchte Einzelzimmer mit geteiltem Bad auf dem Flur von der Ausstattung her sehr karg eingerichtet. Ein Bett mit einfacher Decke, ein Tisch (jedoch kein Stuhl) und ein Spiegel an der Wand sowie hauchdünne, bunte Ikea Vorhänge. Das bereits erwähnte Badezimmer war komplett Holz vertäfelt, was der Sauberkeit nicht unbedingt zuträglich war.
Im Preis einbegriffen war ein einfaches Frühstück (eine Tasse Kaffee, ein Croissant, eine Scheibe Toast und eine Mini Portion Marmelade) das jedoch Qualitativ in Ordnung war.
Positiv zu erwähnen ist sicherlich das Personal, das immer gutgelaunt und hilfsbereit war.
Ebenso kann man die Lage als gut bezeichen. Im Umkreis findet man etliche Geschäfte, Restaurants sowie den Bus Bahnhof (Abfahrt des Airport Busses) und eine U-Bahn Station. Fussläufig ist die Innenstadt aber auch problemlos in ca 10-15 min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, scn-flyer!
Kiel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel heißt (neuerdings?) "Lovely Celebrities Hotel Montreal" und liegt zentral in Montreal. Die Inneneinrichtung (vor allem unseres Zimmers) war sehr schräg: Dunkles Holz auf dem Fußboden und den Wänden, dazwischen Taue als Dekoration, Bettdecke und Kissen im Leopardenfell-Look, Eingang höhlenartig gestaltet!
Die Lage ist für einen Stadtbummel ganz prima geeignet, sowohl die Innenstadt (zum Einkaufen) als auch die Altstadt (wunderschön!) lassen sich zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Reisetante_14!
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2009

Kurz gesagt: es war das schrecklichste Hotel auf unsere USA Rundreise (und wir haben auch sonst in keinen Luxusherbergen gewohnt, sondern immer schön in Mittelklassehotels von 50-70 Euro die Nacht im Doppelzimmer).

Zunächst ein paar positive Punkte:
Das Hotel liegt sehr zentral (wenn auch die Lage nicht so schick ist: viele Obdachlose und das Hotel an sich ähnelt von außen einem Stundenhotel), wie wir am nächsten Morgen feststellen konnten. Außerdem war das Personal bei allen Angelegenheiten sehr freundlich.

Dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz anbietet, sondern um die Ecke ein öffentlicher Parkplatz ist, wussten wir. Leider hatte dieser nicht mehr geöffnet, sodass wir in einer überteuerten Hotel-Tiefgarage geparkt haben (was vielleicht auch besser war, bei dem Viertel). Beim Einchecken bekamen wir für unser Zimmer keinen Schlüssel mit der Begründung, dass die Vormieter diesen ausversehen mitgenommen hätten. Deshalb mussten wir uns 2 Tage das Zimmer von der Rezeption aufschließen lassen.

Beim Zimmer sollte man nicht zu sehr in die Ecken schauen, alles in allem ist der Grad der Sauberkeit aber noch erträglich. Ein Zwischenfall in unserer zweiten Nacht war die Krönung unseres Aufenthalts, als auf einmal Wasser von der Decke in unser Zimmer lief, weil "über uns jemand die Dusche verstopft habe".

Alles in allem würde ich nicht wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, ohsosweet!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Hotel Quartier des Spectacles
Hotel Quartier des Spectacles
Nr. 88 von 164 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 101 von 164 in Montreal
Hotel Travelodge Montreal Centre
Hotel l'Abri du Voyageur
Hotel l'Abri du Voyageur
Nr. 78 von 164 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Hotel Viger
Hotel Viger
Nr. 115 von 164 in Montreal
Hotel Montreal Espace Confort
Hotel Montreal Espace Confort
Nr. 47 von 95 in Montreal

Sie waren bereits im Celebrities Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebrities Hotel

Unternehmen: Celebrities Hotel
Anschrift: 1095 Saint Denis Street | (also known as City Cosmopolitan as well as Glamour Hotel Montreal), Montreal, Quebec H2X 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Chinatown , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 95 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celebrities Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebrities Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exclusive Unterkunft
Hotel Celebrities Montreal