“Wunderbar!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Celebrities Hotel

Celebrities Hotel
“Wunderbar!”
Bewertet am 2. September 2012

Nach einigen Bewertungen in diesem Portal war ich sehr verunsichert, wurde dann aber ABSOLUT POSITIV überrascht! Charismatisches kleines Hotel, sehr geschmackvoll und gepflegt mit wunderbar aufbereiteten alten Holzfussböden. Preis/ Leistungsverhältnis waren 1 A und das Personal sehr hilfsbereit und unaufdringlich freundlich. Die Lage ist optimal, um Montreal zu Fuss zu erkunden und in der Altstadt ist man nach ca. 8 Minuten Spaziergang. Mein Zimmer war klein aber fein, mit liebevollen Details und hatte alles, was ich brauchte. Ich werde hier jederzeit gerne wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Ira E!

Karlsruhe
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.010 "Hilfreich"-
Bewertet am 18. Juni 2012

Man findet das Hotel unter verschiedenen Namen in diversen Buchungsmaschinen:
Exclusive Old bzw. Hotel Celebrities Montreal Lovely Celebrities Hotel.
In Anbetracht der vielen negativen Bewertungen hatten wir scheinbar Glück, denn unser Zimmer war erstens riesen groß und dazu nett eingerichtet. Die Nummer weiß ich nicht mehr, aber es war im Erdgeschoss und die Eingangstür war links neben dem Frühstücksbereich. im vorderen Teil war eine kleine Kochnische, dann kam ein Aufenthaltsbereich mit Sofa und am hinteren Ende gab es ein Bett. An der hinteren Wand gab es eine Tür, von der aus kam man in ein weiteres Schlafzimmer, dieses nutzten wir dann auch, dann man somit vom evtl. Lärm im nahen Frühstücksbereich nichts mitbekam.
Das Personal war nett und das beinhaltete Frühstück gut und ausreichend, wobei es natürlich keine Rühreier gab.
Im nicht weit entfernten Schwulen-/Lesbenviertel, gibt es viele Restaurants, Bars & Kneipen. Die Atmosphäre dort ist entspannt und relaxed, auch für Heteros ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 21. Juli 2011

Hotel ist zwar zentral gelegen, aber sonst gibts hier schon gar nichts... schmutzig, dreckig, die haare vom vorgänger im bett, zentimeter dick staub hinter dem bett, die fenster schliessen nicht, sind leienhaft mit folie zugeklebt.. schlechter geruch aus dem innenhof,! JEDES HOSTEL war besser als dieses "hotel". interessieren wer auf die Idee kommt diese absteige HOTEL zu nennen. Bin mir vorgekommen wie im gefängnis. seltsames nur franzöwisch sprechendes ahnungsloses personal, das einem nicht mal sagen kann wo der nächste bankomat ist.
NIE WIEDER!!!! einfach scheusslich!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Christina81_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montreal.

Villach, Österreich
Bewertet am 10. November 2010

Die Lage des Hotels ist super…. Nur 2 Blocks vom Busbahnhof entfernt und die U-Bahn ist auch gleich in der Nähe. Wer ins historische Stadtzentrum möchte muss auch nur wenige Minuten gehen und befindet sich dann im wunderschönen Montreal.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht Probleme zu lösen. Sie können alle Englisch (was für Montreal nicht unbedingt Voraussetzung ist). Wir hatten einige Probleme mit der Stromversorgung im Zimmer – und die Mitarbeiter waren immer sofort zur Stelle.

Ich reiste mit 5 Freunden und wir buchten einen 4er-Raum und ein Zimmer für 2 Personen. Wir haben dann ein Appartement bekommen mit 3 Räumen und 1 Wohnzimmer. Das einzige Problem war, dass das Bad für 6 Personen war.

Sonst ist das Hotel sauber und etwas crazy eingerichtet. Ich persönlich habe es sehr nett gefunden.

Das einzige Problem ist die Heizung. Entweder sie funktioniert nicht – oder das Hotel hat sie noch nicht eingeschaltet (was ich aber Anfang November eigentlich voraussetze). Jedes größere Zimmer hat einen Heizstrahler – den wir auch verwendet hatten. Deswegen hatten wir vielleicht die Stromausfälle.

Fazit: wer einige Nächte mitten in Montreal zu einem guten Preis wohnen möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, magicchristian!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 11. September 2010

Etwas schwer zu finden, kamen wir schließlich im Hotel an. Das Zimmer war zum Hinterhof hin, auf der halben Etage zum Keller, dementsprechend dunkel. Das Zimmer in lila und türkis mit einem fleckigen Stoff zur Abdeckung der Decke. Die Einrichtung sah zum Teil selbst zusammengebaut aus, die sanitären Anlagen waren ein Bretterverschlag zum Hof hin. Ein 140m Bett für 2 Personen anzubieten ist schon echt eine Frechheit.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, lena0010!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 20. August 2010

Montreal-Reisende sollten dieses (durchaus nahe zur Altstadt gelegene) Hotel meiden. Zimmergröße ca 9 qm, Dusche und Waschbecken incl.; Toilette durch Vorhang abgetrennt, keine Lüftung; - für 2 Personen ein kleiner Tisch mit nicht funktionierendem, verschmutztem Ventilator und 1 Sessel, Frühstücksraum mit 3 Tischen; Kurzum eine Katastrophe; auch für ein scheinbar günstiges Hotel (ca. 80 Euro DZ/Nacht) darf man wesentlich mehr erwarten (und hatten in Kanada auch anderes erhalten)

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Luwiha!
Saarbrücken
Bewertet am 1. Juli 2010

Von außen betrachtet mutet das Hotel ,durch die roten Herzen über dem Eingang, schon ein wenig seltsam an (Frage des Taxi Fahrers "Wo haben Sie das denn gefunden?").
Auch war das gebuchte Einzelzimmer mit geteiltem Bad auf dem Flur von der Ausstattung her sehr karg eingerichtet. Ein Bett mit einfacher Decke, ein Tisch (jedoch kein Stuhl) und ein Spiegel an der Wand sowie hauchdünne, bunte Ikea Vorhänge. Das bereits erwähnte Badezimmer war komplett Holz vertäfelt, was der Sauberkeit nicht unbedingt zuträglich war.
Im Preis einbegriffen war ein einfaches Frühstück (eine Tasse Kaffee, ein Croissant, eine Scheibe Toast und eine Mini Portion Marmelade) das jedoch Qualitativ in Ordnung war.
Positiv zu erwähnen ist sicherlich das Personal, das immer gutgelaunt und hilfsbereit war.
Ebenso kann man die Lage als gut bezeichen. Im Umkreis findet man etliche Geschäfte, Restaurants sowie den Bus Bahnhof (Abfahrt des Airport Busses) und eine U-Bahn Station. Fussläufig ist die Innenstadt aber auch problemlos in ca 10-15 min zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Quartier des Spectacles
Hotel Quartier des Spectacles
Hotel Quartier des Spectacles
Nr. 82 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Le Saint Andre
Hotel Le Saint Andre
Nr. 104 von 163 in Montreal
The Village (Gay Village)
Hotel Elegant
Hotel Elegant
Nr. 114 von 163 in Montreal
Olympic Park & Hochelaga-Maisonneuve (HoMa)
Hotel de Paris
Hotel de Paris
Nr. 81 von 163 in Montreal
Centre-Ville (Downtown)
Hotel Y Montreal
Hotel Y Montreal
Nr. 69 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Celebrities Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebrities Hotel

Unternehmen: Celebrities Hotel
Anschrift: 1095 Saint Denis Street | (also known as City Cosmopolitan as well as Glamour Hotel Montreal), Montreal, Quebec H2X 3J3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Chinatown , Ville-Marie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 94 Sonstigen Unterkünften in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celebrities Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebrities Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Exclusive Unterkunft
Hotel Celebrities Montreal