“Absolut zufrieden” 4 von fünf Punkten

Hotel Zero 1
Nr. 50 von 164 Hotels in Montreal
“Absolut zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Nach einer längeren Reise und Übernachtungen in anderen Hotels der selben Preisklasse war ich hier positiv überrascht. Besonders toll fand ich, dass die Betten hier nicht nur diese dünnen Laken haben, die um eine dünne Decke gewickelt werden sondern richtiges Bettzeug. Wifi ist kostenfrei und funktioniert gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte Gott sei Dank auch Englisch.
Die Lage ist ok, man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Allerdings ist direkt gegenüber China-Town und hinter dem Hotel geht die Partymeile los, die ein oder andere seltsame Gestalt kann einem also über den Weg laufen.

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, aber der Valet-Service hat gut funktioniert ($ 25)

Hinter dem Hotel hat es einen kleinen Laden der vom Hotel aus zugänglich ist, dort kann man alle möglichen Kleinigkeiten kaufen, das ist sehr praktisch. In unserem Zimmer gab es eine kleine Teeküche, aber ich weiss nicht ob das Standard ist.
Frühstücken waren wir immer ausserhalb, da gibt es ja wirklich tolle Sachen in Montreal!

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, WanderlustAndCoffee!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind ziemlich "abgespaced". Wifi ist wie hier üblich kostenfrei. Das Frühstück ist begrenzt auf schlechten Kaffee und einen Muffin. Es fehlt der Platz für einen Frühstücksraum deshalb setzen wir uns auf die Terasse im oberen Stockwerk. Die Lage ist sehr zentral. China-Town liegt direkt vor der Tür. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze und die Gegend ist nur begrenzt sicher. So habe ich unseren Wagen wie empfohlen in der gesicherten Tiefgarage der naheliegenden Shopping-Centers untergebracht. Dieses ist 3 Block entfernt und kostet so um die 20 Dollar die Nacht. Wer den Aufwand und die Mehrkosten nicht scheut bekommt ein passables und modernes Zimmer mit einigem Komfort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Looker507!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral um Montreal zu erkunden. Das ganze Hotel ist sehr modern eingerichtet, allerdings gibt es nur einen Fahrstuhl, sodass man einige Zeit warten muss, bis der Aufzug kommt. Die Zimmer sind klein aber funktionell ausgestattet und man hat einen schönen Blick über die Stadt (wenn man auf der vorderen Seite schläft). Der Frühstücksraum ist noch nicht fertig gestellt, sodass das Frühstück sehr kontinenal ausfällt (Croissants, Apfel, Kaffee, Saft). Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht viel Zeit dort verbingen möchte, sondern möglichst viel von der Stadt sehen will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WisuShi!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Neues, sauberes und stylisches Hotel in sehr guter Lage, um alle Sehenswürdigkeiten Downtowns zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt an der Ecke zu Chinatown und dem Quartier Latin, somit sind sicher auch mehr junge Leute im Hotel und die Partybereitschaft etwas größer als in anderen Hotels. Das Zero 1 liegt direkt an einem der großen Boulevards Montreals, somit natürlich auch mehr Autoverkehr. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktionell und mit Allem, was man braucht ausgestattet. Kostenfreies WiFi. Die Damen an der Rezeption sprechen auch freiwillig Englisch, wenn Man des Französischen nicht ganz so mächtig ist und sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Morgens wurde kostenfrei Kaffee, Tee, Obst und Muffins in der Lounge serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stefanthebrave!
Basel, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel war eine totalle Katastrophe. Sehr schmutziges Zimmer. Hatten sicher 4-5 Spinnen im Zimmer und andere Ungeziffer. Zimmer war sehr laut das Lift gleich nebenan war. Neben dem Hotel ist auch eine Sitzbank wo 24 Stunden Penner sind. Nicht sehr anmähliche Umgebung. Würde das Hotel nicht empfehlen. Personal äusserst Unfreundlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, LuRoth!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist von der Lage her eigentlich nicht schlecht. Sowohl Downtown als auch Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Allerdings ist die Umgebung rund um das Hotel schlecht. Es lungern Penner rum, die Häuser in der Umgebung sind heruntergekommen und am Wochenende spielt in einem Club so laut Musik, dass man es auch noch im 10.Stock meines Zimmers hören konnte. Allerdings muss man sagen, dass die Zimmer sauber und ordentlich waren. Wir wurden sogar in eine Suite upgegradet was ich toll fand. Leider hat das Hotel aber kein Frühstück und man muss immer in eine Mall zwei Strassen weiter laufen. Alles in allem sicher kein Top-Hotel, aber sehr nette Mitarbeiter und moderne Zimmer. Mehr als zwei Tage würde ich hier aber nicht verbringen. WLan ist übrigens kostenlos!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Le Plateau Mont-Royal
Armor Manoir Sherbrooke
Armor Manoir Sherbrooke
Nr. 11 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Hotel Zero 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zero 1

Unternehmen: Hotel Zero 1
Anschrift: 1 Rene-Levesque Est, Montreal, Quebec H2X 3Z5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Quartier des Spectacles , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 52 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zero 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zero 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zero 1 Montreal
Montreal Bewertungen