“Man fühlt sich wie zu Hause :-)”
Bewertung zu Parc Suites Hotel

Parc Suites Hotel
Nr. 15 von 163 Hotels in Montreal
Henstedt-Ulzburg
“Man fühlt sich wie zu Hause :-)”
Bewertet am 9. Juni 2009

Dieses Hotel haben wir unterwegs aufgrund der guten Rezensionen vorher gebucht. Der Empfang war grandios! Der nette Herr von der Rezeption ist mit uns persönlich zur Parkmöglichkeit gefahren und hat Gepäck geschleppt – er wollte partout kein Trinkgeld annehmen. Es führt eine Treppe zum ersten Stock, wo auch die Rezeption liegt. Hier haben wir auch unsere Suite bezogen. Wir haben alles von dem netten Herrn erklärt bekommen. Die Suite selbst war geräumig, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Schön eingerichtete Küche, nettes kleines Wohnzimmer, schönes Bad und ein Schlafzimmer (sogar mit Ipod-Radiowecker) mit einem sehr bequemen Bett. Die Lage ist recht zentral gelegen und man ist in wenigen Minuten an der Einkaufsstraße und Zentrum. Frühstück wird nicht angeboten.
Was gibt es Negatives? Nur Kleinigkeiten: Um heißes Wasser aus der Dusche zu bekommen, musste man es schon einige Zeit laufen lassen und der Blick unseres Zimmers führte auf das Dach eines anderen Gebäudes, hier lag ein wenig Müll herum. Um das Hotel herum liegen einige Alkoholiker und schlafen tagsüber Ihren Rausch aus, die sind aber harmlos.

Wir können dieses nette Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und wir würden immer wieder hierher kommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Balu_der_Baer!

London
Bewertet am 12. September 2008

Ich kann mir nur vorstellen, dass die vorige Person Pech hatte, denn dieses Hotel ist wirklich super.
Unbegrenzte, kostenlose Anrufe in die USA und nach Kanada, schönes Bad und ein fantastisches Preisleistungsverhältnis für solch eine gute Lage in Montreal.
Ich war hier auf Geschäftsreise und fand, dass das Hotel eine perfekte Lage für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Kundenbesuche hatte.
Ohne zu zögern wieder buchen.

Danke, kingluke!
Le Saint-Sulpice
Nr. 14 von 163 in Montreal
4.5 von fünf Punkten 1.906 Bewertungen
Le Place d'Armes Hotel & Suites

Sie waren bereits im Parc Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Suites Hotel

Unternehmen: Parc Suites Hotel
Anschrift: 3463 Avenue du Parc, Montreal, Quebec H2X 2H6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau Mont-Royal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Montreal
Nr. 19 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 26 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parc Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Montreal