Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.111)
Bewertungen filtern
2.111 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.489
445
126
33
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.489
445
126
33
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.111 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte für 400 Euro verbracht:

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und der erste Eindruck bei meiner Ankunft um 24.30 war sehr gut.

Wie man mir zuvor am Telefon versichert hatte, gab es tatsächlich ein Fenster zum öffnen - jedoch war dieses zum Wohnzimmer und nicht zum Schlaffzimmer ausgerichtet. Dieses war durch eine Glasscheibe vom Wohnzimmer getrennt und ohne den Einsatz der Klimaanlage extrem stickig.

Um 1.30 wurde ich telefonisch von der Rezeption geweckt, dass man unbedingt noch einmal meine Kreditkarte bräuchte, diese abholen und sofort wieder zurückbringen würde und das dies auf KEINEN FALL Zeit bis morgen hätte.
Nachdem der freundliche Mann, der sehr schnell beim Abholen der Karte war auch um 2.30 nicht wieder zurück war, musste ich sie eben selber abholen.

Um 3 Uhr wurde mir die Lage meines Zimmers bewusst: im vierten Stock gelegen mit Blick auf die back alley vis a vis mit den Müllcontainern, die bei 30 grad und hoher Luftfeuchtigkeit einen lieblichen Geruch verbreiteten. Die Abholung aller Container dauerte an beiden Tagen von 3 Uhr morgens bis 7 Uhr. Im spärlichen Morgenlicht (das Zimmer war sehr dunkel) wurden dann nicht nur die Flecken auf dem Teppich und der Bettdecke sondern auch Haare und andere Körperflüssigkeiten im Schlaffzimmer und an den Amaturen im Bad sichtbar.

Auf meinen Hinwies auf den Zustand des Zimmers reagierte man sehr ungehalten - ich hätte mich in der Nacht bewschweren müssen und man könne mir kein anderes Zimmer geben, da das Hotel wegen eines Kongresses ausgebucht sei.

Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung des Hotels sehr angenehm.
Wäre ich als Tourist dagewesen hätte ich jedoch auf Grund der unhygenischen Zustände und des unprofessionellen Umgangstones das Hotel gewechselt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, KongressTourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric_Hamel-GM, General Manager von Hotel Le Crystal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric_Hamel-GM, General Manager von Hotel Le Crystal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric_Hamel-GM, General Manager von Hotel Le Crystal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric_Hamel-GM, General Manager von Hotel Le Crystal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen