“Ich muss zustimmen: eine fabelhafte Unterkunft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Dauphin Montreal - Longueuil

Hotel Dauphin Montreal - Longueuil
Nr. 1 von 8 Hotels in Longueuil
Seattle, Washington
“Ich muss zustimmen: eine fabelhafte Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Lesen sie die anderen Berichte für ausführliche Informationen zum Hotel. Die Leute haben soweit wirklich faire und hilfreiche Kommentare abgegeben. Ich bin schon viel gereist und mein erster Eindruck von diesem Hotel war, dass es nichts Besonderes ist. So eine Art gutes Comfort, Hampton oder Days Inn, eine eher langweilige Unterkunft. Ich lag falsch. Ich nehme an, dass sich jemand etwas mehr Gedanken über dieses Hotel gemacht hat und das Resultat ist ein besseres Haus, als es die großen Ketten hinbekommen. Andere haben bereits die schönen Details erwähnt wie PC auf dem Zimmer, angenehm großer Kühlschrank und kostenlose Filme. Ich kann noch eins hinzufügen: kostenloser Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Ich war von den Socken, als mich die freundliche Dame an der Rezeption zu einem kleinen Raum führte, wo die Maschine (Waschmaschine und Trockner in einem) stand. Keine Münzen notwendig. Hurra! Wir waren gerade 2 Wochen durch ganz Kanada unterwegs und alle 4-5 Tage Wäsche waschen war nötig. Münzen zu besorgen und Gegenden nach Waschsalons abzusuchen wurde allerdings langsam lästig. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr wir diesen Service geschätzt haben. Longueuil macht vielleicht den Eindruck, dass es weit außerhalb von Montreal liegt, aber dieses Hotel ist eigentlich nur über die Brücke von der Stadt entfernt. Eine Fahrt in die Stadt geht selbst während des Berufsverkehrs schnell. Aber auch die nicht weit entfernte U-Bahn ist eine gute Möglichkeit. Es ist auch einfach sinnvoller, die horrenden täglichen Parkgebühren zu umgehen. Hallo, ich weiß, dass es schön ist, im Zentrum zu wohnen. Aber wenn sie nicht das Doppelte für diesen Luxus zahlen wollen (unser Preis pro Nacht war €95), dann besuchen sie das Dauphin in Longueuil.

Danke, WWanderer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Longueuil.
Hotel Brossard
Hotel Mortagne
Nr. 1 von 3 in Boucherville
Centre-Ville (Downtown)
Le Square Phillips Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Dauphin Montreal - Longueuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauphin Montreal - Longueuil

Unternehmen: Hotel Dauphin Montreal - Longueuil
Anschrift: 1055 rue Saint-Laurent West, Longueuil, Quebec J4K 1E1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Longueuil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Longueuil
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Dauphin Montreal - Longueuil 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauphin Montreal - Longueuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dauphin Montreal - Longueuil Quebec