“Das beste Motel in den Maritimes”
Bewertung zu Cairns Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerside suchen?
Cairns Motel
Nr. 2 von 13 Hotels in Summerside
Nova Scotia
“Das beste Motel in den Maritimes”
Bewertet am 17. September 2008

Ich übernachtete wieder im Cairns Motel in Summerside, Prince Edward Island (PEI). Als Reisekauffrau sind für mich die meisten "Motels" ziemlich gleich. Das Cairns aber stellt einen neuen Standard dar und hebt die Messlatte für die anderen Motels auf PEI. Das Gebäude ist zwar schon älter, sie haben es aber gut renoviert (großer Fernseher, riesige, gemütliche Betten, Mikrowelle/Spülmaschine und Kühlschrank) - man hat hier also alle Annehmlichkeiten; in wenigen Minuten ist man bei den Geschäften und sogar oben auf dem Confederation Trail. Von Standpunkt eines Geschäftsreisenden aus ... in den Zimmern gibt es eine nette Sitzecke, es gibt viel Licht, High Speed Internet, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Am Abend ist es sehr ruhig hier, d.h. man kann wundervoll in diesen gemütlichen Betten schlafen.

Es gibt hier alles, was man braucht, um seine Arbeit entfernt von Zuhause erledigen zu können. Mein Mann begleitet mich oft auf meinen Reisen und spielt dann Golf auf vielen herrlichen Golfplätzen - was für eine tolle Kombination von Arbeit und Vergnügen.

Die jungen Eigentümer sind auf dem richtigen Weg, sie kümmern sich ausgezeichnet um die Gäste und das Hotel. Das Cairns bekommt von mir 10 Punkte von 10.

Danke, maritimesalesrep!

Slemon Park Hotel & Conference Centre
Causeway Bay Hotel
Causeway Bay Hotel
Nr. 8 von 13 in Summerside

Sie waren bereits im Cairns Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cairns Motel

Unternehmen: Cairns Motel