“Für Reisende mit wenig Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadas Best Value Inn and Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Canadas Best Value Inn and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadas Best Value Inn and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   3081 North Bedeque Route 1a, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N 4J9, Kanada   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Summerside
Berlin
“Für Reisende mit wenig Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Es gibt Hotels, in denen betritt man sein Zimmer und fühlt sich wohl. Für dieses Hotel gilt das Gegenteil. Unser Zimmer 22 im Obergeschoss war recht klein, die 2 Queen-Betten, der kleine Schreibtisch mit Stuhl und die Kommode mit dem großen Röhrenfernseher aus vergangenen Jahren passten geradeso hinein. Der Fußboden und eigentlich das ganze Holzgebäude hatten sich über die Jahrzehnte verzogen, so dass man das Gefühl hatte, alles würde bald zusammenfallen.

Da macht man sich so seine Gedanken über den Erhaltungszustand des Gebäudes. Ein guter Anhaltspunkt hierfür ist nach meiner Erfahrung die Ecke unten innen an der Badezimmertür. Hier gaben sich eine abgeblätterte Tür, ein pickeliger Türrahmen und massenhaft dahingeschmierte Fugendichtung ein ekeliges Stelldichein.

Dass dann das WiFi-Internet sterbenslangsam war, die Betten und der Boden gruselige Knarrgeräusche von sich gaben und die Heizung nicht funktionierte, verwunderte kaum.

Das Frühstück war durchschnittlich, kein Yoghurt, nichts Warmes, OK, das ist in dieser Preisklasse nicht anders zu erwarten. Dass sich hingegen von 09.30 bis zum Frühstücksende um 10.00 Uhr kein Personal blicken ließ und so der leere Bananenteller und die ausgetrunkene Apfelsaftkaraffe unbemerkt blieben, verrät einiges über den Service des ansonsten immer freundlichen Hotelpersonals.

Laut unserer Internetbuchung war die Zimmerbuchung bis 14.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Als wir nach einer ersten kurzen Zimmerbesichtigung um 14.05 Uhr um Stornierung baten, bestand man allerdings auf die Bezahlung der ersten Nacht. Formell korrekt, denn wir hätten im Internet stornieren müssen, und das war auf die Schnelle nicht machbar. Also sind wir geblieben und bedanken uns für das Erlebte mit dieser Bewertung.

Zusammengefasst ist dieses Hotel nur für Leute zu empfehlen, die so preiswert wie möglich (im Hinblick auf das gehobene Preisniveau auf Prince Edward Island) wohnen wollen und dafür den eingeschränkten Komfort eines recht alten Motels in Kauf nehmen. Dabei sollte man auf keinen Fall ein Erdgeschosszimmer reservieren, da man dort vermutlich jeden Schritt aus den darüber liegenden Zimmern hört.

Zimmertipp: Man sollte auf keinen Fall ein Erdgeschosszimmer reservieren, da man dort vermutlich jeden Schritt a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 99travel!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerside.
Loyalist Lakeview Resort Summerside
Slemon Park Hotel & Conference Centre
Super 8 Charlottetown PE
Super 8 Charlottetown PE
Nr. 1 von 5 in Cornwall

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn and Suites

Anschrift: 3081 North Bedeque Route 1a, Summerside, Prinz Eduard Insel C1N 4J9, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Summerside
Nr. 3 von 13 Hotels in Summerside
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canadas Best Value Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadas Best Value Hotel Summerside