“The Pilot House”
4 von fünf Punkten Bewertung zu The Pilot House

The Pilot House
Platz Nr. 14 von 242 Restaurants in Charlottetown
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Flensburg, Deutschland
“The Pilot House”
Bewertet am 8. November 2013

Auf Empfehlung einiger Locals entschieden wir uns für dieses Restaurant und wir wurden nicht enttäuscht. Angenehmes Ambiente, wenn vielleicht auch etwas zu dunkel, sehr guter Service (wir hatten immer genug Wasser ) und absolut leckeres Essen erwarteten uns. Ich kann die Lobster Roll nur empfehlen und man sollte definitv die Desserts probieren.
Was weniger gut war, ist die Tatsache, dass das Personal leider nicht in der Lage war uns einen Platz für 10 Personen zu geben. Da unser Besuch jedoch sehr spontan war, kann man das durchaus nachvollziehen und auch verschmerzen.
Alles in allem jedoch ein absolut zu empfehlendes Restaurant mit angeschlossener Brauerei, welche unsere Gruppe jedoch nicht getestet hat.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, jazzn89!

“Vorzügliche Sparribs”
Bewertet am 2. August 2012

Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse des Zentrums von Charlottetown. Das Ambiente im Lokal ist angenehm und ruhig. Es ist von der Atmosphäre her eher dunkel, aber stilvoll. Das Essen ist nicht ganz günstig, aber es ist seinen Preis wert.

Wir assen Spareribs, welche butterzart waren. Die Marinade war köstlich. Wir hatten ohne Reservation sofort einen Tisch bekommen. Die Bedienung war okay. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente