“Sehr schönes kleines Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harbour House

The Harbour House
Munster, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Heritage Harbour hat alle unsere Wünsche perfekt erfüllt. Danke an Mike, der-bärenstark- die Koffer bis in unser Zimmer trug. Das zimmer war groß, hell und schön. Die Klimaanlage konnte ganz nach unseren Wünschen eingestellt wurden. Bei Fragen zur Umgebung und Veranstaltungen war immer jemand am Empfang zu finden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, typisch kanadisch eben. Es wird in der wohnzimmerähnlichen Atmosphäre der unteren Räume serviert. Dort sitzt man an großen Tischen zusammen, was dann den B&B Charakter ausmacht. Man lernt so immer wieder neue Leute kennen. Abends hat man es zu Fuß nicht weit zur Innenstadt. Es war tol und wir werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in einer der oberen Etagen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DienAn!

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Im Rahmen einer dreiwöchigen Tour durch die kanadischen Atlantikprovinzen haben wir hier zwei Nächte verbracht.
Nachdem wir dank des winzigen Schilds am Haus zunächst daran vorbeigefahren sind fanden wir das Hotel im zweiten Anlauf doch noch. Es gibt überraschenderweise sowohl in Anzahl als auch Größe ausreichend Parkplätze hinter dem zum B&B umgebauten alten Wohnhaus - das gehört aber auch schon zu den Highlights dieser Unterkunft.
Bereits die Rezeption ist nur über Treppen und durch Klingeln zu erreichen, das Gepäck darf man mangels Lift und Service selbst bis ins Zimmer (im Obergeschoß) tragen.
Unser Zimmer war sehr klein, fast vollständig vom Doppelbett ausgefüllt und mit Blümchentapeten ausgestattet. Das Badezimmer entpuppt sich als eine Art winziger Einbauschrank - man muss sich entscheiden ob man die Badtüre oder die Dusche öffnen möchte, beides zusammen ist unmöglich...
Immerhin ist alles sauber und gepflegt, auch wenn über dem Haus ein seltsamer Geruch liegt. Frühstück gibt es eine Stunde lang (!) am großen Gemeinschaftstisch - das hat einen unangenehmen Touch von Hostel bzw. Jugendherberge.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
hhhouse, Owner von The Harbour House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2015
Es tut mir leid , um Ihre negativen Erfahrungen bei The Harbour House hören , hier . Unsere Beschilderung außerhalb ist jetzt viel größer und leichter von der Straße aus zu lesen.

Vielen Dank für die Erwähnung der genügend Parkplätze ! Als für das Frühstück, haben wir die Möglichkeit von zwei großen Gemeinschaftstischen oder fünf privaten Tischen. Dies ist , um eine gewisse Flexibilität zwischen unserer sozialen Gäste oder unsere privaten Gäste zu ermöglichen. Es tut mir leid , wenn dies verursacht Leid für Sie.

Ich hoffe, dass der Rest Ihrer Reise PEI war unvergesslich !

Prost
Mike van der Gaag
Owner
The Harbour House
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charlottetown.
The Great George
Fairholm National Historic Inn
Fairholm National Historic Inn
Nr. 5 von 24 in Charlottetown
Kindred Spirits Country Inn & Cottages

Sie waren bereits im The Harbour House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbour House

Unternehmen: The Harbour House
Anschrift: 9 Grafton St, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 1K3, Kanada (ehemals Heritage Harbour House Inn)
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Charlottetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Charlottetown
Nr. 1 der Familienhotels in Charlottetown
Nr. 4 der Businesshotels in Charlottetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Harbour House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbour House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Harbour House Hotel Charlottetown
Heritage Harbour Hotel