Bewertet 28. Oktober 2015

die unterkunft ist in alter englischer tradition eingerichtet. das zimmer und bad waren sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
das frühstück ist schmackhaft und wird in der hotellobby gereicht. die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
die lage ist klasse. das auto kann stehen bleiben und zu fuss kann man den ort erkunden.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, manu0381!
GG58GGS, Director of Sales von The Great George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2015

Dankeschön

Michelle

Bewertet 27. September 2015

super unterkunft,hatten blick auf die basillica,personal super freundlich,vom hotel aus schnell in city bzw. hafen,abends gleich super pub in der nähe mit lecker selbst gebrautem bier,ich kann allen p.e.i. empfehlen

Zimmertipp: alles eigentlich gleich gut
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 213siebert!
Bewertet 21. September 2013

Wir hatten eine Suite die Super gross und schön ausgestattet war. Dazu gehörte auch eine Doppel whirlpoolwanne die natürlich gleich getestet wurde. Das Hotel hat einen schönen englischen Touch, was bei der möbilierung echt gut kommt, jedoch das Frühstück ist echt eine Enttäuschung.
Man nimmt es in der Lobby ein, sitzend auf Sofa Möbeln. somit hat man auch keine Möglichkeit sich mal an einen Tisch zu setzen. Essen an sich furchtbar!!
Hotel an sich ist Super zentral gelegen, sauber, Service freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina S!
Bewertet 29. Juni 2008

Natürlich ist Charlottetown nicht groß, deshalb überrascht die zentrale Lage nicht. Auffallend ,das freundliche, hilfsbereite Personal, das Frühstück locker in der Lobby am Beistelltisch!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bergwind!
Bewertet 4. August 2006

Ich habe hier in den vergangenen 5 oder 6 Jahren schon öfters übernachtet und es war immer sehr schön – egal, ob ich in Charlottetown geschäftlich oder zum Vergnügen war. Jedes Mal habe ich in einer anderen Unterkunft übernachtet und jedes Mal war es frisch und sauber. Zuletzt war ich mit meiner Familie dort – wir übernachteten im Harris House, was 4 Zimmer mit vollausgestatteter Küche, ein Wohnzimmer und zwei Badezimmer hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit dort – sie helfen einem bei Tischreservierungen in Restaurants oder bei anderen Sachen. Das Frühstück (im Preis drin) ist schön (und auch schon immer so gewesen). Jedes Mal wenn es einen Grund gibt in Charlottetown zu sein, versuche ich, im Great George unterzukommen.

Danke, ValleyDweller!