“Tolles Historic hotel”

Stetten, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Historic hotel”
Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten eine Suite die Super gross und schön ausgestattet war. Dazu gehörte auch eine Doppel whirlpoolwanne die natürlich gleich getestet wurde. Das Hotel hat einen schönen englischen Touch, was bei der möbilierung echt gut kommt, jedoch das Frühstück ist echt eine Enttäuschung.
Man nimmt es in der Lobby ein, sitzend auf Sofa Möbeln. somit hat man auch keine Möglichkeit sich mal an einen Tisch zu setzen. Essen an sich furchtbar!!
Hotel an sich ist Super zentral gelegen, sauber, Service freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina S!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2008

Natürlich ist Charlottetown nicht groß, deshalb überrascht die zentrale Lage nicht. Auffallend ,das freundliche, hilfsbereite Personal, das Frühstück locker in der Lobby am Beistelltisch!

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bergwind!
Nova Scotia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2006

Ich habe hier in den vergangenen 5 oder 6 Jahren schon öfters übernachtet und es war immer sehr schön – egal, ob ich in Charlottetown geschäftlich oder zum Vergnügen war. Jedes Mal habe ich in einer anderen Unterkunft übernachtet und jedes Mal war es frisch und sauber. Zuletzt war ich mit meiner Familie dort – wir übernachteten im Harris House, was 4 Zimmer mit vollausgestatteter Küche, ein Wohnzimmer und zwei Badezimmer hat. Das Personal ist sehr hilfsbereit dort – sie helfen einem bei Tischreservierungen in Restaurants oder bei anderen Sachen. Das Frühstück (im Preis drin) ist schön (und auch schon immer so gewesen). Jedes Mal wenn es einen Grund gibt in Charlottetown zu sein, versuche ich, im Great George unterzukommen.

Danke, Valley Dweller!
Needham, Massachusetts
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2006

Meine Frau und ich waren im Juni 2006 für zwei Nächte im Great George. Wir wurden First Class behandelt und es war das Highlight unserer Reise nach Prince Edward Island. Es gab nichts, was nicht perfekt war. Das Zimmer war fantastisch und das Frühstück ein unerwarteter Gaumenschmaus. Selbstgemachte Cookies und Kaffee standen immer zur Verfügung. Das Personal war unglaublich hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich. Meine Frau hatte sogar ihre Brille vergessen und als wir das Hotel anriefen, haben sie die Brille im Zimmer gefunden und sofort uns zugeschickt. Lassen Sie sich das Great George nicht entgehen.

Danke, summertrip06!
Rodd Charlottetown
Rodd Charlottetown
Nr. 7 von 23 in Charlottetown
Holiday Inn Express Hotel & Suites Charlottetown
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 10 von 23 in Charlottetown

Sie waren bereits im The Great George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Great George

Unternehmen: The Great George
Anschrift: 58 Great George St, Charlottetown, Prinz Eduard Insel C1A 4K3, Kanada
Lage: Kanada > Prinz Eduard Insel > Charlottetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Charlottetown
Nr. 2 der Romantikhotels in Charlottetown
Nr. 3 der Familienhotels in Charlottetown
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 233€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Great George 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Great George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Great George Hotel Charlottetown
Great George Charlottetown