Bewertet 9. August 2016

Das Motel hat nicht den von mir bekannten Standard, den ich von Best Western gewöhnt bin und ist auch schon recht abgewohnt. Es ist zentral gelegen, sodass die Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen ist. Das Personal war freundlich. W-Lan ist vorhanden, parken kann man auf dem moteleigenen Parkplatz. Das Klimagerät erzeugten einen Lärm, sodass man dieses abschalten musste. Die Reinigung des Zimmers war angemessen. Das Frühstück war ganz ordentlich mit Rührei, Würstchen, Cerealien und Waffeln.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leo F!
Wayne C, General Manager von Charlottetown Inn & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu teilen. Ich bin traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir nehmen alle ernst Feedback und eine Untersuchung implementieren Ihre Anliegen gekümmert , um sicherzustellen . Ich hoffe, Sie betrachten uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben.
Wayne Cotton, GM

Bewertet 14. September 2015

Dieses Hotel ist leider komplett abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung. Besonders die überall vorhandenen Teppiche müssen dringend ausgetauscht werden. Ohne FlipFlops mag man den Boden gar nicht betreten. Im Bad findet sich reichlich Schimmel. Grundsätzlich ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (Spinnweben an der Decke...)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Astrid G!
Wayne C, Assistant General Manager von Charlottetown Inn & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2015

Es tut mir leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Wir nehmen ernsthafte Alle Bewertungen wie Ihren, und wir werden dies nutzen, um unseren Service zu verbessern. Danke für das.
Wayne Cotton, AGM

Bewertet 24. August 2015

Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer gut eingerichtet. Pool sauber. Jaquzzi toll, Dusche seperater Raum. Frühstück sehr gut. Lage des Hotel nicht so ideal. Parkplatz vorhanden, jedoch zu wenige freie Stellplätze.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Hans-Gunter W!

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist von Kommentaren wie Ihre, die wir unseren Service verbessern.
Wayne Cotton, AGM

Bewertet 19. August 2015

Schon das Einchecken war eine Katastrophe und dauerte circa 45 min. Außerdem konnten wir nicht um 15.00 Uhr in unsere Zimmer sondern erst gegen 16.15 Uhr da sie noch nicht gesäubert waren. Das Personal an der Rezeption war total überlastet. Die Zimmer waren abgewohnt und wir hatten einen Blick auf ein nachbargrundstück mit Mülltonnen. Auf diesem Grundstück fand dann in der Nacht noch eine laurstarke geburtstagsfeier statt. Der Pool wirkte weniger einladend.WiFi und Fernseher ok. Das Frühstück eher mittelmäßig. Freies Parken am Haus möglich. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maaani!
Wayne C, Assistant General Manager von Charlottetown Inn & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2015

Ich bin traurig, dass wir nicht Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns zu treffen. Aus Rückmeldungen wie die Ihre , die wir verbessern voran.
Wayne Baumwolle, AGM

Bewertet 2. September 2008

Ekelerregend schmutzig!!!

Wenn man einmal durch die passable Eingangsfront gegangen ist, fragt man sich, wie man so viel Geld für derartige Flure, Zimmer, den Pool und den Fitnessraum bezahlen konnte? In den Fluren sah es so aus, als hätte sich dort vor kurzem ein Mord abgespielt; in den Zimmern wuchs der Schimmel von den Wänden.

Wir sind schon sehr viel gereist und würden dieses Zimmer als schlechtes Hostelzimmer einstufen.

Verschwenden sie nicht ihr Geld hier......

Ehrlich!!!!

Danke, kjdsfakjkjgroi!