“Wurde uns im Hotel empfohlen....”

Water Prince Corner Shop and Lobster Pound
Platz Nr. 12 von 271 Restaurants in Charlottetown
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Deshalb nahmen wir also etliche km auf uns, um dieses Restaurant zu besuchen, da wir ja nun etwas Besonderes erwarteten. Nicht leicht zu finden. Kamen 18 Uhr an und leider waren die wenigen Sitzplätze auch schon voll und die Tische außen wurden schon von Chinesen belegt. Das Personal kümmerte sich jedoch rege darum, auch für uns Plätze zu finden. Wer also mit Essen fertig war, bekam die Rechnung serviert, da an der Tür schon weitere Wartende standen. Das Wetter war für die Jahres- und Tageszeit sehr schön und deshalb auch für Sitzplätze im Freien sehr erträglich. Leider an einer lauten Kreuzung und es wurde schon beizeiten dunkel. Damit begann das Problem, denn man konnte durch die schwache Beleuchtung das Essen nicht mehr sehen, daß wie geplant nach einer dreiviertel Stunde kam. Innen war leider immer noch alles besetzt.
Die Muschelvorspeise war sehr lecker. Der sehr gut schmeckende Lobster leider lauwarm. Vielleicht lag er drinnen noch etwas zu lange, denn die zwei Bedienungen hatten wirklich alle Hände voll zu tun.

Fazit: Um einen frischen Lobster zu essen, muss man vielleicht nicht unbedingt hierher fahren, wenn es unterwegs mehrere Stellen gibt. Ein echtes Urteil können wir erst später bilden, wenn wir noch mehrere Restaurants besucht haben. Meinen Mann störte, daß sich viel Wasser auf dem Teller befand. Alle störte, daß der Lobster lauwarm war.

Wer nicht an einer lauten Kreuzung sitzen möchte, sollte es auch bleiben lassen. In Deutschland würden wir es nicht tun. Auch über die Sauberkeit werde ich kein Urteil bilden. Es gelten hier andere Maßstäbe und damit muß man sich eben arrangieren. Hauptsache das Essen schmeckt lecker in einer gemütlichen Umgebung.

Danke, BWeise57!
Bewertung schreibenBewertungen (1.219)

Bewertet 19. Juli 2016

Die Lage ist direkt an der Strasse zu Hafen. Essen wie auch der Services gut. Tisch reservieren ist empfehlenswert.... Gut besucht. Meeresfrüchte sind top.

Danke, Mechu68!
Bewertet 25. Mai 2016

Bester Hummer ,Sehr gute Suppe und exzellente Muscheln mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung

Danke, Stefanie Z!
Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren etwas enttäuscht, in der Chowder waren mehr Kartoffelstücke als Meeresfrüchte/Fisch! Der Hummer war leider schon beim servieren lauwarm! Service sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis geht gerade noch so!

Danke, Gerhard K!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Restaurant ist zwar laut, hat aber trotzdem eine tolle volkstümliche Atmosphäre. Das Lobster Dinner ist der absolute Hit. Vorher gibt es Muscheln in einer wunderbaren Brühe (als zusätz-liche Suppe) und anschließend ein mittelgroßer frischer Lobster mit Folienkartoffel und Saucen
sowie flüssiger Butter (einfach super). Preis 34,95 CAD + Tax + Service entspricht ca. 33 €.
Meine Frau hatte frischen Salm mit Folienkartoffel (ebenfalls sehr gut) umgerechnet für 16 €.
Ein Besuch lohnt sich!

• Ambiente
Danke, BergerWuppertal!

Reisende, die sich Water Prince Corner Shop and Lobster Pound angesehen haben, interessierten sich auch für:

Charlottetown, Prinz Eduard Insel

Sie waren bereits im Water Prince Corner Shop and Lobster Pound? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;