“Sehr gute Küche, die offensichtlich auch Indern schmeckt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aroma Fine Indian Cuisine

Aroma Fine Indian Cuisine
287 King St. West | 2nd Floor, Toronto, Ontario M5V 1J5, Kanada (Downtown West)
Platz Nr. 97 von 7.924 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown West
Linz, Österreich
“Sehr gute Küche, die offensichtlich auch Indern schmeckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im ersten Stock, in der Nähe einiger großer Theater (pre-theater-dinner wird angeboten!), liegt dieses einfach eingerichtete (also wo man nicht womöglich für pseudoindische Kitschvorhänge extra zahlen muß) Restaurant. Weiße Tischdecken, sehr freundliches, hilfsbereites und flinkes Personal; die Angaben der Schärfegrade auf der Karte sind verläßlich, die Auswahl groß und umfaßt auch nicht oft zu findende Gerichte wie Ziegenfleisch (war übrigens auch köstlich!). Die Preise sind sehr vernünftig kalkuliert.
Dazu eine Flasche Gewürztraminer aus der Niagara-Region - ein ganz vorzügliches Abendessen für zwei!

• Aufenthalt August 2013
Danke, schellack!

“Sehr freundlich - super indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Man fühlte sich in diesem indischen Restaurant sofort sehr wohl. Ein freundlicher Ober brachte sofort eine leckere Vorspeise. Man bekam immer wieder Wasser nachgeschenkt. Das Essen war sehr geschmackvoll. Allerdings waren wir die einzigen, die mit Messer und Gabel gegessen haben, da die restlichen Gäste wohl indischer Abstammung waren.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, xmex99!
Toronto, Kanada
“Aroma - a la carte oder Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ins Aroma bin ich gelangt, da (indische) Kollegen es empfohlen hatten - immer ein gutes Zeichen.
Das erste Mal war ich an einem Samstag abend mit Freunden hier essen. Es fiel mir angenehm auf, dass Hintergrundmusik, -geraeusche sowie Temperatur und Beleuchtung so angenehm waren, dass man sich gut unterhalten konnte und sich wohlfuehlte. Sollte eigentlich selbstverstaendlich sein, aber in vielen gerade der sehr angesagten Restaurants habe ich schon gefroren, konnte vor Dunkelheit kaum mein Essen sehen und bei der Lautstaerke der Musik kaum ein Gespraech fuehren. Anders im Aroma - man kann wirklich in Ruhe das Essen geniessen und sich gut unterhalten.
Wir hatten drei verschiedene Fleischgerichte bestellt, alle reichhaltig und lecker. Preislich sehr im Rahmen.
An einem Wochentag war ich mittags mit Kollegen zum Buffet. Riesenauswahl, die immer wieder frisch nachgefuellt wurde. Sehr lecker, sehr reichhaltig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Der Service war etwas nachlaessig, beim Mittagsansturm aber durchaus verstaendlich. Als etwas stoerend empfand ich diverse andere grosse Gruppen direkt nebenan, die ziemlich laut waren. Es war daher schwer, eine Unterhaltung zu fuehren. Ab 13 Uhr wurde es dann besser. Ich wuerde jederzeit wieder hingehen, allerdings eher etwas spaeter.

Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich Aroma Fine Indian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aroma Fine Indian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!