“Sehr freundlich - super indische Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 103 von 7.988 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown West
“Sehr freundlich - super indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Man fühlte sich in diesem indischen Restaurant sofort sehr wohl. Ein freundlicher Ober brachte sofort eine leckere Vorspeise. Man bekam immer wieder Wasser nachgeschenkt. Das Essen war sehr geschmackvoll. Allerdings waren wir die einzigen, die mit Messer und Gabel gegessen haben, da die restlichen Gäste wohl indischer Abstammung waren.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, xmex99!

Toronto, Kanada
“Aroma - a la carte oder Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ins Aroma bin ich gelangt, da (indische) Kollegen es empfohlen hatten - immer ein gutes Zeichen.
Das erste Mal war ich an einem Samstag abend mit Freunden hier essen. Es fiel mir angenehm auf, dass Hintergrundmusik, -geraeusche sowie Temperatur und Beleuchtung so angenehm waren, dass man sich gut unterhalten konnte und sich wohlfuehlte. Sollte eigentlich selbstverstaendlich sein, aber in vielen gerade der sehr angesagten Restaurants habe ich schon gefroren, konnte vor Dunkelheit kaum mein Essen sehen und bei der Lautstaerke der Musik kaum ein Gespraech fuehren. Anders im Aroma - man kann wirklich in Ruhe das Essen geniessen und sich gut unterhalten.
Wir hatten drei verschiedene Fleischgerichte bestellt, alle reichhaltig und lecker. Preislich sehr im Rahmen.
An einem Wochentag war ich mittags mit Kollegen zum Buffet. Riesenauswahl, die immer wieder frisch nachgefuellt wurde. Sehr lecker, sehr reichhaltig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Der Service war etwas nachlaessig, beim Mittagsansturm aber durchaus verstaendlich. Als etwas stoerend empfand ich diverse andere grosse Gruppen direkt nebenan, die ziemlich laut waren. Es war daher schwer, eine Unterhaltung zu fuehren. Ab 13 Uhr wurde es dann besser. Ich wuerde jederzeit wieder hingehen, allerdings eher etwas spaeter.

Ambiente
      Essen
Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich Aroma Fine Indian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aroma Fine Indian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!