“Sehr gutes Sushi zu gehobenen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Marche

Sushi Marche
1105 Queen St. East, Toronto, Ontario M4M 1K7, Kanada (East End)
Platz Nr. 2.861 von 7.527 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Optionen: Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: East End
Toronto, Kanada
“Sehr gutes Sushi zu gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Sushi Marche liegt etwas versteckt in Leslieville im Osten von downtown Toronto. Man erreicht es entweder mit dem Auto (Parken kann man in den Seitenstrassen) oder mit der Strassenbahn, die Queen East entlangfaehrt.
Es gibt ein paar Stehtische, allerdings ist das Ambiente nicht wirklich gemuetlich. Die meisten Gaeste bestellen und holen ab.
Die Kueche ist offen und die japanischen Sushi-Chefs sehen so aus, als verstuenden sie ihr Handwerk. Dem Geschmack nach zu urteilen, tun sie dies auch.
Wir hatten Sashimi, Sushi, sowie Edamame und Gyozas. Alles schmeckte nach guter, frischer Qualitaet.
Insgesamt waren es ueber 40 CAD, was ich angesichts der guten Qualitaet nicht ueberteuert, aber fuer ein Takeaway Essen zu zweit auch nicht gerade guenstig finde.
Wenn ich wieder in der Gegend bin und Lust auf gutes Sushi haette, wuerde ich aber ohne zu zoegern wieder hier zugreifen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente