“Steaks und nochmal Steaks”
Bewertung zu Baton Rouge

Baton Rouge
Platz Nr. 578 von 8.575 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Steaks und nochmal Steaks”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir besuchten das Baton Rouge in der Mittagszeit. Leider waren auf der Terrasse nicht genügend Sonnenschirme, es war sehr heiß an diesem Tag, so dass wir im inneren Platz nahmen.
Die Tischzuteilung klappte perfekt, dann war eine große Pause, obwohl das Restaurant fast leer war.
Als wir nach einiger Zeit die Bestellung aufgaben wunderten wir uns, dass das Wasser nicht wie üblich gebracht wurde. Wir mussten, die junge, nette Kellnerin mehrmals auffordern uns Wasser zu bringen.
Die bestellten Steaks waren absolut ok und wie bestellt gegart. Insgesamt aber, in Vergleich zu anderen Ketten in Kanada fällt, im Gesamteindruck, durch Servicemängel, das Baton Rouge ab.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Harro B!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Steaks!”
Bewertet am 29. November 2010

Die Kette Baton Rouge bietet auch in Toronto die gewohnt gute Fleischqualität. Für Steakliebhaber gibt es hier eine große Auswahl verschiedener Gerichte, die bei unserem Besuch immer genau auf den gewünschten Punkt gegrillt werden. Auch die Beilagen sind von guter Qualität, der obligatorische Caesar Salad war knackig und nicht zu sehr in Sauce getränkt, wie es einem sonst schon mal passieren kann. Auch Pommes Frites und das Gemüse waren genau richtig zubereitet. Die Saucen sind natürlich vorgefertigt, was aber in dieser Preisklasse in Ordnung ist. Der Service war sehr freundlich und schnell. Lediglich das Ambiente war etwas düster und erinnerte eher an eine Sportsbar. Da wir keinen Wein getrunken haben, sondern ein leckeres Canadian Bier, kann ich die Auswahl der Weine nicht beurteilen.

• Ambiente
Danke, dromb!