“Eat with fun!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grill Time Korean BBQ House

Grill Time Korean BBQ House
754 Yonge St., Toronto, Ontario M4Y 1W9, Kanada (Downtown)
(416) 962-2288
Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
“Eat with fun!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Korean BBQ House liegt günstig in Downtown Toronto in unmittelbarer Nähe zu diversen Parkmöglichkeiten. Wie in fast allen Restaurants in Toronto ist eine Reservierung nicht möglich, so dass es sein kann, dass Warten angesagt ist. Aber es lohnt sich! Mann kann entweder á la carte oder all you can eat wählen. All you can eat geht von 15 - 18 C$ und ist die zu empfehlende Option. Man erhält eine grosse Auswahl von Fleisch (Rind, Schwein, Lamm und Hähnchen) und Fisch (Scampi, Lachs, Tintenfisch, etc.). Fisch und Fleisch sind roh, aber mariniert und werden selbstätig auf einem im Tisch eingelassenen Gasgrill gegrillt. Dazu erhält man Reis und kleine Beilagen. Ich Deutschland habe ich soetwas noch nicht gesehen und mir hat es viel Spass gemacht.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, DocDanG!

Reisende, die sich Grill Time Korean BBQ House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grill Time Korean BBQ House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!