“Nettes Pub in Cabbagetown”
Bewertung zu House on Parliament

House on Parliament
Platz Nr. 61 von 8.583 Restaurants in Toronto
Stadtviertel: Stadtzentrum
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Pub in Cabbagetown”
Bewertet am 16. Februar 2011

Im Sommer war ich gern hier. Gemuetliche Terrasse, auf der einen Seite darf leider geraucht werden, was aber nicht so sehr stoert, sonst wuerde ich mir eine Alternative suchen. Die Bierkarte ist sehr umfangreich und es gibt immer viele Spezialitaeten auch vom Fass, was ich sehr schaetze.
Das Essen ist fuer eine Kneipe wirklich hervorragend. Statt nur der ueblichen Burger und Pommes gibt es tolle Salate sowie leckere ""sweet potato fries"" (Pommes frites aus Suesskartoffeln).
Der Service ist Glueckssache. Manchmal erwischt man jemanden, der sich lieber mit der Stammkundschaft unterhaelt, als sich um die Wuensche der anderen Gaeste zu kuemmern, und manchmal wird man sehr freundlich und persoenlich bedient.
Das Restaurant wurde bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr renoviert, was aber auch innen einen gewissen Charme ausmacht, es ist einfach urig und gemuetlich.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die naechste Terrassensaison.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente