“Sehr lecker !!!!” 5 von 5 Sternen

Pearl Diver
Platz Nr. 230 von 8.059 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 15 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Tönisvorst
“Sehr lecker !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben unseren letzten Abend in Toronto im Starfish Restaurant gespeist. Als Vorspeise hatten wir eine der angebotenen Austern-Teller (12 Stück aus verschiedenen Regionen Nordamerikas und Europas). Vor allem die Austern aus UK haben mir sehr gut geschmeckt ! Sehr frisch. Dazu gab es eine Ingwer Vinaigrette und ein Tomatensugo, sowie frisch geriebenen Meerettich ... hmmmm

Auch die Hauptspeisen waren hervorragend. Softshellcrab und einen Hecht aus dem Huronsee mit originellen Beilagen wie z.B. Fiddleheads, die wir bis dahin auch noch nicht kannten.

Auch der Wein war fruchtig und lecker und zu einem angemessenen Preis zu haben.

Insgesamt war es zwar kein günstiger Abend, aber ein rundum gelungener und schöner Ausklang unseres Toronto Aufenthalts.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, thomasschaeferkr!

• Indonesisch zuerst
Berlin
“äußerlich unscheinbar, aber Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben in Toronto (später auch in Ontario überhaupt) vernünfige Fischrestaurants vermisst, die vor allem lokale Fischsorten und nicht nur Atlantik-Lachs anbieten.
Zufällig kam ich auf das Restaurant und war letztlich begeistert:
- absolute Frischware
- toll zubereitet und präsentiert
- Austernbar
- freundliches kommunikatives Personal
- ...

Am Anfang noch unklar, welches Bier ich wollte, gab es erst mal eine Gratiskostprobe von JEDEM Bier aus dem Zapfhahn. Die Austernselektion des Chefs ist preislich sehr i.O. und war klasse und das Hauptgericht mit einem Fisch aus dem Lake Huron toll.

Ambiente
      Essen