“Uriges originelles Ambiente!”

Platz Nr. 91 von 8.648 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Uriges originelles Ambiente!”
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Einrichtung und das Ambiente machen einen Besuch empfehlenswert. Das Essen ist einfach, ok und preiswert. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 206route!

• Hebräisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Pasta und Pizza, gute Auswahl, netter Service”
Bewertet am 3. September 2012

genau gegenüber von meinem ebenfalls empfehlenswerten Hotel Toronto Novotel gelegen, ist dieses witzig und gemütlich aufgemachte Restaurant. Wer eine reichliche Auswahl an Pasta- und Pizzagerichten schätzt, ist hier richtig. Die Speisenqualität ist prima, besonders zu empfehlen der Cesar-Salat. Viel lustige Deko und auch Kinder-Animation...

Aufenthalt April 2012
Danke, frequentflyer2206!
Südpfalz
Beitragender der Stufe 1
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 25. April 2012

Waren zum Mittagessen dort, das Ambiente und die Ausstattung der Old Spaghetti Factory sind sind fantastisch. Unser Kellner war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Die Spaghetti waren wirklich lecker und allein die Tatsache das man in einem Eisenbahnwagon speist macht die Sache nochmal mehr zu einem Erlebnis. Meiner Meinung nach: Volle Punktzahl, wenn ich das nächste Mal in TO bin werde ich wieder dort sein!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Manuel W!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Ambiente - leckers Essen”
Bewertet am 5. November 2010

Wer Fast Food in etwas besserer Umgebung mit netter Bedienung essen möchte, ist in der Spaghetti Factory in Toronto genau richtig.

Fast zentral in der Innenstadt gelegen, vielleicht ca. 20 min. zu Fuß, liegt das Restaurant. Es sieht aus, als ob das Restaurant wirklich in einer alten Fabrik untergebracht ist.

Sehr gemütliches Restaurant, mit vielen Tischen, teilweise auch in Nischen und für große Gruppen geeignet.

Danke, Schneewie!
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Der Name ist Programm”
Bewertet am 4. August 2010

Spaghetti und Pastagerichte in den verschiedensten Variationen. Sehr umfangreich inkl. Vor- und Nachspeisen. Das Ambiente ist - wie der Name schon angibt - im Stil einer alten Fabrikhalle gehalten, was aber positiv gemeint ist. Man hat dennoch ein gewisses Maß an Privatsphäre (soweit so etwas in Restaurants möglich ist). Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist positiv.
Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

Danke, drs-dd!