“Mortons halt!”

Morton's The Steakhouse - Toronto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse - Toronto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 351 von 8.474 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Bergneustadt, Deutschland
“Mortons halt!”
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Teuer aber verläßlich erstklassig. Super Qualität und ich liebe den frischen Jumbo Shrimp Cockail und dann ein tolles Steak. Reservierung ist immer notwendig ( und wenns auch kurz vorher aus dem Hotel ist) und ein nettes Outfit ebenfalls, da es hier nicht gezwungen aber gepflegt zugeht. Eines meiner Lieblingsrestaurants wenn's ums Fleisch geht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jacqueline_jung!

Remscheid, Deutschland
“eigentlich gut, aber sehr früh geschlossen”
Bewertet am 2. März 2012

Wir waren einmal hier, und fast ein zweites Mal.
DAs Essen ist so wie man es bei Mortons erwartet: Perfekte Steaks.
Vorsicht jedoch mit den Öffnungszeiten: Wir wurden schon um 2230 am Eingang abgewiesen. Sowas darf einfach nicht sein, zumindest nicht in einer Metropole und bei einem Steakhaus mit ANspruch und Preislage von Mortons.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
“Mortons halt”
Bewertet am 7. November 2011

Meiner Meinung nach ist dies hier in Toronto eins der besten Mortons weltweit. Der Service ist fast perfekt, die Steaks sind es zu hundert Prozent. Die Lage ist so eben noch zentral, für Gäaste des Park Hyatt optimal da im gleichen Gebäude. Eine kleine Warnung: Manchmal scheint man hier früh zu schließen, sogar 22 Uhr war bereits zu spät zum Essen... Ansonsten aber gilt für Steakliebhaber: Nichts wie hin!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, nighthawkrs!
Düsseldorf, Deutschland
“Steak perfekt, Rest geht so.”
Bewertet am 25. Mai 2011

Morton's ist natürlich immer irgendwie gleich. Toronto macht da keine Ausnahme. Kennt man eins, kennt man alle. Innen dunkel (bösartige Zungen würden sagen: düster), alles voll mit Steakliebhabern. Bone-in rib-eye in exzellenter Qualität, die Salate frisch, die French fries wie üblich nicht mit europäischer Qualität zu vergleichen. Schneller, effektiver Service, Weine völlig überteuert, aber von guter Qualität. Hier geht man hin, weil man ein gutes Steak haben will, und zwar von vorher bereits festgelegter Qualität. Überraschungen gibt's nicht. Außer beim Preis. 150 Mäuse für eine Person sind schon ordentlich!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Empedokles!

Reisende, die sich Morton's The Steakhouse - Toronto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's The Steakhouse - Toronto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!