“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Korean Village Han Kuk Kwan

Korean Village Han Kuk Kwan
Platz Nr. 1.063 von 8.050 Restaurants in Toronto
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown
Germany
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war zum Korean Village Han Kuk Kwan mit einem Freund zusammen Bei dem Empfang wurden wir von der netten Inhaberin begrüßt und schnell zum Tisch vom freundlichen Personal mitgebracht, die Bestellung war einfach und das Essen schnell zubereitet und serviert. Wir haben beide eine traditionelle koreanische „Dolsot Bibimbap“ vom Rind bestellt. Diese traditionelle Speise wurde in einem heißen Steintopf gekocht und serviert, vor essen, muss man abkühlen lassen, aber es löhnt sich, es ist sehr lecker. Mein Freund kennte schön das Restaurant und ingesamt war den Service sehr gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, lisboa100!

Reisende, die sich Korean Village Han Kuk Kwan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Korean Village Han Kuk Kwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!