“absolut erstklassige Steaks allerdings etwas teuer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hy's Steak House

Hy's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hy's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 8.366 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 15 $ - 61 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Escazu, Costa Rica
“absolut erstklassige Steaks allerdings etwas teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir hatten reserviert was sich auch als notwendig erwiesen hatte, den das HY's war am Abend komplett gebucht. Wir saßen im hinteren Teil des Lokals. Die Auswahl für Steakliebhaber läßt keine Wünsche offen und sowohl die Qualität des Fleisches als auch der Beilagen sind von bester Qualität und auch top zubereitet. Ich habe selten so gute Steaks gegessen, besser war es nirgendwo. Das Fleisch war gut abgehangen und perfekt zubereitet. (ich hatte ''rare'' bestellt und so kam es auch). Die Weinkarte ist sehr umfangreich und hat Weine aus vielen Ländern in verschieden Preislagen im Angebot. Auch der Service stimmt in diesem Restaurant. Einzig das etwas dunkle Ambiente war für mich ein wenig zu dunkel. Natürlich hat Qualität ihren Preis und wir haben an diesem pro Person ca 100 $ ausgegeben die jedoch angesichts der Qualität noch in Ordnung geht. (mit Wein)

Aufenthalt September 2012
Danke, wanze1958!

Halifax, Kanada
“Sehr gediegene Atmosphaere und gute Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Von der Innenausstattung her sicher eines der vornehmsten Restaurants Kanadas. Es ist gross, aber selbst wenn man in der Mitte faellt die Groesse nicht unangenehm auf. Es war sehr ruhig und etwas zu dunkel. Es gibt viel Personal dass sehr gut serviert, in der Bar gibt es den klassischen Barpianisten. Das Hy's ist beruehmt fuer seine AAA Steaks aus Alberta, die wirklich sehr gut sind. Daneben gibt es zB auch Seafood. Die spezielle Hy's Steak Sauce kann man ignorieren. Wer entsprechend fluessig ist kann aus einer sehr umfangreichen Wein- und Spirituosenkarte waehlen. Da ist man schon mit zweistelligen Betraegen dabei, kann aber auch vierstellig ausgeben. Wir waren allesamt beeindruckt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente