“Nette Sportbar”
Bewertung zu Hoops Sports Bar & Grill - GESCHLOSSEN

Hoops Sports Bar & Grill
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadtzentrum
Detmold
“Nette Sportbar”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Möchte man wärend einer Dienstreise einer Amerikanischen Spartart folgen, ist diese Bar herforragend geeigent. Die Masse an Flatscreens könnte allerdings für Deutsche etwas erschlagend sein - besonders, da überall was anderes läuft. Ich haben nur ein wenig Fingerfood bestellt welches mit dem entsprechenden Bier gut geschemeckt hat.

• Ambiente
Danke, BereDave!

Reisende, die sich Hoops Sports Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: