“Bis auf den Service …”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hoops Sports Bar & Grill - GESCHLOSSEN

Hoops Sports Bar & Grill
Küche: amerikanisch, Bar, kanadisch, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadtzentrum
“Bis auf den Service …”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

So muss eine Sports-Bar aussehen! Ein super Ambiente, an jeder Wand, in jedem Booth hängen Fernseher, auf dem das gewünschte Spiel läuft. Das Essen schmeckt, die Getränke haben auch einen fairen Preis. Leider wurden wir nicht all zu freundlich bedient. Ob das jetzt an unserem "jungen" Alter lag, oder daran, dass die Bedienung einen schlechten Tag hatte, weiß ich nicht …

Aufenthalt August 2011
Danke, solmike!

Detmold
“Nette Sportbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Möchte man wärend einer Dienstreise einer Amerikanischen Spartart folgen, ist diese Bar herforragend geeigent. Die Masse an Flatscreens könnte allerdings für Deutsche etwas erschlagend sein - besonders, da überall was anderes läuft. Ich haben nur ein wenig Fingerfood bestellt welches mit dem entsprechenden Bier gut geschemeckt hat.

• Ambiente
Danke, BereDave!

Reisende, die sich Hoops Sports Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: