“Der Lieblingsinder um die Ecke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 309 Dhaba Indian Excellence

309 Dhaba Indian Excellence
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 309 Dhaba Indian Excellence keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 675 von 7.976 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 15 $ - 23 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, indisch, zeitgenössisch, Balti Curry
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown West
Toronto, Kanada
“Der Lieblingsinder um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieser Inder hat ein tolles Buffet zur Mittagszeit. Besonders positiv aufgefallen ist mir die grosse Auswahl an Vorspeisen und Salaten, was nicht heissen soll, dass es bei den Hauptspeisen nicht mindestens ebenso viel Gutes gibt.
Wir gehen ab und zu mit Kollegen hier hin, wenn eine etwas laengere Mittagspause in den Zeitplan passt. Das Dhaba ist immer gut besucht, darauf sollte man sich einstellen.
Ich war einige Male hier und war jedesmal sehr zufrieden. Die Auswahl ist im Vergleich zum "Aroma" ganz in der Naehe ein wenig groesser und besser, daher bevorzuge ich das Dhaba. Besonders lecker ist der Mango Lassi, der von den Kellnern oft als "special" empfohlen wird. Es ist aber auch ok, wenn man nur beim Wasser bleibt.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist hervorragend.

Ambiente
      Essen
Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich 309 Dhaba Indian Excellence angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 309 Dhaba Indian Excellence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!