“Top Location - Sehr guter Service - Gutes Essen”
Bewertung zu Canoe Restaurant & Bar

Canoe Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Canoe Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 8.648 Restaurants in Toronto
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Top Location - Sehr guter Service - Gutes Essen”
Bewertet am 26. November 2013

Sicher aufgrund der Aussicht (54. Stock des TD Bank Towers) immer einen Besuch wert vor allem wenn man zu Besuch in Toronto ist. Bzw. Besuch bekommt. Die Gerichte sind inspiriert von lokalen Zutaten. Die Weinauswahl ist groß und sehr gut. Wir haben uns zum "Kennenlernern" auf die einheimischen Weine Konzentriert unter denen sich auch einge gute Tropfen befinden. (Speziell die lokalen Süss- bzw. Eisweine ... großartig zur Foie Gras). Wir haben a la Carte gegessen, es besteht auch die Möglichkeit ein 4 Gänge Menü zu wählen. Es finden auch hin und wieder interessante (Themen-) Veranstaltungen mit wechselnden reginalen / saisonalen Gerichten statt. Diese Events sind meist sehr schnell ausgebucht also regelmäßig die Web-/ Socialmediaseite checken.

• Aufenthalt November 2013
Danke, bbsniggyg!

Wissembourg, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Traditionelle Küche, etwas zu einseitig”
Bewertet am 15. Juni 2011

April ist Ahorn-Zeit, also hatte der Küchenchef das für uns geplante Menü mit Zugaben von Ahorn-Sirup verfeinert. Was auf den ersten Bissen noch spannend erscheint, erweist sich beim nächsten als zäh und spätestens beim übernächsten Gang als überstrapaziert. Dabei hat das Restaurant das Zeug zu einer viel besseren Bewertung. Von der Spitze eines von Mies van der Rohe entworfenen Gebäude des Dominion Centers hat der Gast einen einzigartigen Blick auf die Stadt und über den Lake Ontario hinweg. Der Service ist gut und aufmerksam, die Weinkarte ausgezeichnet, bedenkt man, dass Ontario die Weine und Spirituosen zentral einkauft.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Gourmet_1a!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
“On the Top”
Bewertet am 27. Mai 2011

Im 54. Stock laesst sich im Canoe im Zentrum von Toronto hervorragend speisen. Die Aussicht auf den See ist einmalig und die Qualitaet der Speisen steht dem in nichts nach. Wir hatten die Pilzsuppe und als Hauptgericht Ente. Die Kellner sind sehr hoeflich und professionell. Das Canoe ist sicher eines der besten Restaurants in Toronto.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, JugeKarlsruhe!