“Kreolisch angehauchte Kueche”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Big Daddy'S Crab Shack And Oyster Bar - GESCHLOSSEN

Big Daddy'S Crab Shack And Oyster Bar
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Westliches Stadtzentrum
Toronto, Kanada
“Kreolisch angehauchte Kueche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Restaurant habe ich anlaesslich des halbjaehrlich stattfindenen Events "summerlicious" ausprobiert. Big Daddy's gehoert zu den Restaurant, die ein Menue zum Fixpreis anbieten, hier waren es 25$ fuer ein 3 Gaenge Menue.
Alles war frisch zubereitet und schmackhaft, aber nichts Besonderes. Man hatte die Wahl zwischen je 3-5 Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Alles in allem, sehr an den nordamerikanischen Geschmack angepasst und wenig authentisch - ich haette mir ein bisschen mehr Pfiff gewuenscht.
Der Service war sehr freundlich. Im Sommer gibt es eine Terrasse, die allerdings direkt an der King Street liegt. Wir bekamen einen Tisch im Keller, was ich gerade im Sommer nicht gerade berauschend fand.

• Ambiente
Danke, Caroline_in_T!

Reisende, die sich Big Daddy'S Crab Shack And Oyster Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: