“Legendäre Burger und Whisky vom Feinsten”

Allen's Restaurant On Danforth
Platz Nr. 1.047 von 8.569 Restaurants in Toronto
Küche: irisch, Pub
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: East End
St. Wendel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Legendäre Burger und Whisky vom Feinsten”
Bewertet am 3. August 2011

Als Geheimtipp unseres Hotels wurden wir auf Allen's aufmerksam. Ein Burger-Restaurant als Empfehlung ? Das klang in unserer Vorstellung vom gelben "M" merkwürdig. Aber vor Ort wurden wir eines Besseren belehrt.
Neben anderen Speisen, die zum Teil auch draussen im Biergarten frisch gegrillt werden, wurden Hamburger in verschiedenen Varianten angeboten. Der Preis ist üppig, aber dafür bekommt man echtes Fleisch auf den Teller, schmackhaft, ohne Fett und Knorpel und kulinarisch zubereitet wie ein hochwertiges Steak. Unbedingt probieren !
Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig bemüht, einem alles zu erklären.
Zum Abschluss haben wir noch auf einen der zahlreichen Whiskys zurückgegriffen, von der eine beeindruckende Auswahl zur Verfügung stand. Hier ist ein echter Sammler am Werk - also die Extrakarte anfordern !

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, DrRossi007!

Reisende, die sich Allen's Restaurant On Danforth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Allen's Restaurant On Danforth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!